Treff Regensburg Ankündigung

Es ist vollbracht: Der Treff in Regensburg steht - zumindest konzeptionell.
Jetzt liegt es an euch, zu kommen und das Konzept mit Leben zu füllen :wink:
Der Regensburger Treff findet immer am dritten Freitag im Monat an 19:00Uhr in der Taverne “Zur geflickten Trommel” statt.
Das erste Treffen wird am 19.04. ab 1830 stattfinden. Bitte meldet euch an, damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen kann
An allen nachfolgenden Terminen können neue Teilnehmende ab 18:30 in einem entspannten Umfeld die Orgas (aktuell nur mich) kennenlernen und ab 19:00Uhr ist der Treff dann offen für alle.
Bitte beachtet, dass keine Kartenzahlung möglich ist und bringt Bargeld mit, wenn ihr Getränke möchtet

Ich beantworte euch Fragen gerne über regensburg@smjg.org, hier und im Chat.

3 „Gefällt mir“

Der nächste Treff wird am 17.05. stattfinden. Nachdem der erste sehr erfolgreich war, hoffe ich wieder auf einen interessanten Abend!

Ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Am 21.06.2024 finden wir uns in der geflickten Trommel zum Treff ein.
Wie schon beim letzten mal, werden wir zusammensitzen, potentiell leckeres Essen und trinken genießen und spannende Themen haben.
Los geht´s mit der Neulingsrunde um 18:30 Uhr. Bitte meldet euch an, damit ich einen Überblick habe, mit wie vielen Personen ich rechnen kann.
Ich beantworte euch Fragen gerne über regensburg@smjg.org, hier und im Chat.

Es ist wieder so weit: Am 19.07 findet unser nächster Treff statt.

Wir treffen uns wie gewohnt ab 19 Uhr im Nebenraum der Kneipe “Geflickte Trommel” (bitte beachtet: hier ist keine Kartenzahlung möglich!)
Die Neulingsrunde beginnt um 18:30.

!! Ausnahme: Das offizielles Ende ist dieses Mal um 20:30 !!

Nach der offiziellen Zeit steht es euch natürlich frei, länger zu bleiben. Bitte beachtet aber, dass es sich dann NICHT mehr um eine offizielle SMJG-Veranstaltung handelt. Das bedeutet, dass ich als Orga keine Aufsicht und Verantwortung mehr übernehmen kann und es keine Garantie gibt, dass die SMJG-Regeln und der Jugendschutz eingehalten werden.

Für dieses Treffen wäre es besonders wichtig, dass ihr mir kurz Bescheid gebt, ob ihr kommen möchtet. Da die Veranstaltung verkürzt ist und ohne Teilnehmer kein Treff stattfinden kann, wäre eine Rückmeldung dieses Mal wirklich hilfreich. Sollten sich zu wenige Anmeldungen ergeben, werde ich das Nichtstattfinden über das Forum und per Mailingliste bekanntgeben.

Ich freue mich auf euch und hoffe auf spannende Gespräche und einen schönen Abend.
Wie immer sind Neulinge gerne willkommen, auch wenn es offiziell etwas kürzer wird.