Interessensumfrage Regensburg

Edit: der Treff wird stattfinden. Alles wichtige: Treff Regensburg Ankündigung

Einen wundervollen guten Morgen aus Regensburg, ich bin das Katzenbaby und ich möchte nicht so weit fahren müssen um zu einem Treff zu kommen.
Da sich vieles an Arbeit erst lohnt, wenn es genug Interessierte gibt, möchte ich einfach mal sehen, ob sich so ein Treff in Regensburg überhaupt lohnen würde.
Schreibt doch gerne mal, wenn allgemein Interesse da wäre und wir sehen dann weiter.
Bis bald,
Katzenbaby

3 „Gefällt mir“

Hey, hier ist Lou.
Ich komme aus der Nähe von Regensburg und wäre sehr daran interessiert wenn sich ein Treff in Regensburg ergeben würde.
Alles Liebe,
Lou

1 „Gefällt mir“

Guten Abend! Ich würde sehr gerne zu einem Stammtisch in Regensburg kommen, da mir die anderen Stammtische leider zu weit weg sind… Vielleicht klappt es ja! Mein Partner der auch Teil der SMJG ist, hätte auch Interesse. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich würde mich auch über einen Treff in Regensburg freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jeden Fall dabei, liegt doch einiges näher bei mir. Bis jetzt bin ich für den Stammtisch immer auf München gefahren.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: ich begebe mich in die nähere Planung, aus persönlichen gründen ist das aktuell nicht ganz meine Priorität. Ich kann also nicht genau sagen, wann und wie ein Treff zustande kommen wird, aber macht euch darauf gefasst dass es dann wahrscheinlich das dritte oder vierte WE im Monat (einer der Abende) sein wird, damit ihr trotzdem weiterhin Nürnberg oder München als Option habt, wenn ihr das wollt.

2 „Gefällt mir“

Cool. Aber es ist praktisch klar, dass es wohl einer werden wird?

Treffen in Regensburg wäre meeeega :slight_smile:

Ich würde gerne. aktuell sind Locations das vorrangige Problem.
Falls ihr gute Ideen für Locations (öffentlicher Ort, Menschen ab 14 sollten den Ort betreten dürfen) oder auch allgemein zum Treff habt schreibt mir gerne an katzenbaby@smjg.org.

Hi! Ich hätte auch definitiv Interesse an einem Stammi in Regensburg :slight_smile: Locations weiß ich leider keine, da ich jetzt auch kein Local bin…

Halli Hallo,
auch wenn Regensburg eine kleine Fahrstrecke entfernt ist, würde ich definitiv mal vorbeischauen :slight_smile:

Das würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Treff kann und wird stattfinden! Alles wichtige hier: Treff Regensburg Ankündigung