Hey, gibt es jemanden der schon einmal auf der YoungSin in Offenbach war? Wenn ja, wie unterscheidet sich die YoungSin zu Stammtischen und wie habt ihr euch dort gefühlt? Vll könnt ihr einen kurzen Erfahrungsbericht posten, da mich die Veranstaltung interessiert, aber ich keinen Plan habe, wie das dort abläuft und ob das was für mich wäre.
Hi, ich war schon häufiger da, wobei seit Corona nicht mehr ganz so oft.
Die GO ist ein BDSM-Club und dementsprechend ist die Atmosphäre natürlich entsprechend anders als auf einem Stammtisch. Die Anzahl der Teilnehmenden ist signifikant höher und liegt auch mal bei ±300, entsprechend voll und laut ists natürlich auch.
Es gibt einige Spielbereiche und einen Außenbereich, am Anfang ist für alle Neulinge eine Führung des Orgateams durch die Location.
Würde empfehlen, dort dann hin zu gehen, wenn man schon ein paar Leute kennt, da man anders als an einem Stammtisch nicht in einer Runde sitzt und mit Menschen einfach ins Gespräch kommt, sondern die meisten in ihren eigenen Gruppen sind. Das heißt nicht, dass sie nicht mit Unbekannten reden wollen, aber man muss sich auch erstmal trauen, sich irgendwo einfach dazu zu stellen. Da hilft es, wenn man ein paar bekannte Gesichter hat.
Es gibt keinen echten Dresscode, aber es wird schon etwas Wert darauf gelegt, dass alle angemessen angezogen sind, also keine blauen Jeans mit Sneakern, Jogginghosen etc. mit was ordentlichem Schwarzen passt man idR schon gut ins Bild und man kann sich dort auch umziehen.
Würde an deiner Stelle einfach mal hingehen, mehr als nichts für dich sein kann es nicht, und dann war es eine neue Erfahrung.