ich bin Leo und komme vom Greifswalder Stammtisch.
Durch meine Arbeit bin ich nach Rostock gezogen und habe festgestellt, dass hier durchaus bedarf an einem Stammtisch bestehen könnte.
Deswegen würde ich es gerne, mit der Hilfe eines weiteren Mitgliedes des Greifswalder Stammtisches welches auch umgezogen ist, in die Hand nehmen einen neuen SMJG Stammtisch in Rostock zu gründen.
Ich würde mich freuen in dieser Diskussion ein bisschen Feedback zu bekommen, das hilft mir einen Überblick zu verschaffen wie viel Bedarf wir haben.
Hi ich bin Malte, komme auch vom Greifswalder Stammtisch und wäre der zweite im Bunde.
Wir haben uns diese Idee etwas im Kopf zergehen lassen und uns dazu entschieden es jetzt durchzuziehen ^^
Ich hoffe wir finden ein paar interessierte Leute und können eine genauso gute Atmosphäre schaffen, wie wir sie in Greifswald erlebt haben.
Auch ich freue mich auf eure Rückmeldungen und falls ihr schon Ideen, Vorschläge und Wünsche habt äußert die hier schonmal gerne ^^
Schön das du es einrichten kannst, ich glaube das ist kein Problem wenn man nicht immer da ist ^^
Ich arbeite auch im 24h Schichtsystem also kann sein, dass ich auch mal fehle O.o
Hey, das klingt nach einer richtig coolen Idee - der Norden/Osten von Deutschland sieht auf der Karte ja recht mau aus was Stammtische angeht und ich kann mir vorstellen, dass sich in Rostock als Studi-Stadt genügend Leute finden würden ^^ Ich kann leider nicht mal wirklich versprechen dass ich es irgendwann mal schaffen würde vorbei zu kommen, aber falls sich das mal mit einem Heimatbesuch meinerseits überschneiden sollte würde ich soo gerne mal vorbeikommen
MfG aus Leipzig
Hey, besuche normalerweise den Berliner Stammi (was nur leider selten möglich ist, da der 1. Samstag bei mir meist belegt ist), wäre somit auch interessiert ein gelegentlicher Besucher zu sein
Ich bin Amity und bin quasi schon mein ganzes Leben Rostockerin. Bisher bin ich vor allem in queeren Kreisen und Vereinen unterwegs. Ich kenne das Angebot von unserem Nachbarsverein der monatliche Kinktreffen und halbregelmäßig Workshops anbietet. Leider ist deren Ort eine Raucherbar und ab 18. Außerdem ist deren Verein eher für etwas mittelalte Leute. Im Jugend und Adolescents Bereich gibt es keine mir bekannten Angebote
Ich hab mich mit einer Freundin heute nochmal getroffen und unterhalten, dabei ist uns ein anarchistisch organisiertes Cafe eingefallen, welches sicherlich eine gute erste Idee für einen Treffpunkt sein könnte. Von derem Stammpublikum gäbe es sicherlich auch die eine oder andere interessierte kinky Person. Ein, zwei weitere Werbeorte würden mir auch noch einfallen. An Interessierten dürfte es nicht fehlen, sobald sich das herumgesprochen hat, dass ein SMJG Stammtischin Rostock existiert. Hehe
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich euch auch gerne mithelfen den Stammtisch aufzubauen.
Hey Amity,
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Das ist schonmal ein hilfreicher Tipp mit der bar, wir wollen uns demnächst auch auf die suche nach der passenden Location machen.
Ja unterstützng ist immer hilfreich.
Liebe Grüße
Falls rechtetechnisch möglich, könnte @boundbeneath (als Vertrauensstufe Mitglied) vielleicht eine private Unterhaltung/DM/oder wie das hier heißt erstellen, sodass wir gemeinsam ein wenig privater reden können. Ich möchte ungern alle Erfahrungen aus Rostock hier öffentlich teilen^^
Das kann ich total nachvollziehen, ich werde mal schauen ob ich dafür eine Lösung finde ^^
Vielleicht können mir da @Moderatoren helfen oder wir müssen uns beide mal im Chat austauschen