Treffen in Stuttgart

Hallo :))

Auf der Website steht dass in Stuttgart am Samstag (21.03.26 um 16 Uhr) ein Treffen ist.

Ich war noch nie dort und würde mir das Ganze gerne mal anschauen :slight_smile:

Ich hab diesbezüglich 2x eine Mail an die Orga Mail Adresse geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Soll ich einfach noch ein wenig warten? Oder noch an eine der „personenspezifischen“ Orga Mail Adressen schreiben?

Ich würde nämlich wirklich gerne zum Treff kommen.

Liebe Grüße (ich weiß nicht ob ich das hier mit dem Forum so richtig mache aber ich dachte ich probiere es einfach mal)

Hallo :slight_smile:

Ich war tatsächlich in einer ähnlichen Situation (nicht für das treffen in Stuttgart aber für Hamburg) hab dann mal im Chat nachgefragt weil ich mir auch sehr unsicher war. Dort hat mir dann auch tatsächlich eine Person vom Orga Team geantwortet und meinte das dass ganz normal ist und die E-Mails meist in der Woche des geplanten Tages erst verschickt werden. Dementsprechend vermute ich das die email in den nächsten Tagen ankommen sollte, aber du kannst natürlich auch die orga nochmal anschreiben wenn du dir unsicher bist.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß dir :))

Hi, mir geht es genauso wie dir, ich bin auch ganz neu hier und würde gerne am Stuttgarter Treffen teilnehmen :slight_smile: Ich habe auch schon zwei Mails an die allgemeine Adresse des Orgateams geschrieben, jeweils vor dem letzten und vorletzten Treffen und bisher leider noch keine Antwort bekommen. Diesen Monat habe ich keine Zeit, daher habe ich erstmal nicht mehr geschrieben, aber im April wäre ich auch gerne dabei. Deshalb lass es mich gerne wissen, wenn du bis dahin Kontakt aufnehmen und am Treffen teilnehmen kannst, würde mich sehr freuen :slight_smile: