Treff in Würzburg

Hey, ich hoffe das ist jetzt nicht Off-Topic.

Ich habe bereits an die beiden angegebenen Mailadressen für den Stammi Wü eine E-Mail geschickt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Deswegen habe ich gerade etwas die Sorge, dass meine Anmeldung zum Stammi am 28.10. zu spät gelesen werden könnte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :slight_smile: Gern auch aus eurer Erfahrung, wann sich jemand bei euch gemeldet hat.

Könnte mir vielleicht vorstellen, das sich jemand eine Woche davor meldet, das man selbst den Termin und Treffpunkt nicht vergisst - aber wollte auf Nummer sicher gehen deswegen dieser Beitrag :smile:
Oder das es evtl. den Stammi gar nicht mehr gibt und ihr darüber mehr Bescheid wisst.

Auf jeden Fall, dankeschön für jeden Hinweis/Antwort. Euch noch einen schönen Tag

Hey, hast du noch eine Antwort von den Orgas erhalten oder nicht?

Hallo, ja habe dann per Mail noch eine Antwort von den Orgas erhalten.
Konnte leider wegen Krankheit nicht teilnehmen aber bin beim nächsten Mal definitiv dabei.