Treff in Ravensburg/Weingarten (Bodensee)

Hallo aus Ravensburg/Weingarten! :slight_smile:

Ich bin Sunflower und bin erst vor Kurzem hierher gezogen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz so einfach ist, zu einem Treffen in der Nähe zu kommen. Vielleicht geht es ja anderen genauso – vor allem, wenn man kein Auto hat oder auf die Öffis angewiesen ist.

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen: Gibt es generell Interesse an einem Treff in Ravensburg/Weingarten oder Umgebung? Es wäre super, wenn wir in der Nähe etwas aufbauen könnten, falls genug Leute Interesse haben.

Schreibt gerne, wenn euch das anspricht, dann könnten wir gemeinsam schauen, wie wir es umsetzen!

Liebe Grüße,

Sunflower

1 „Gefällt mir“

Hi Sunflower,

ich wohne zwar nicht mehr in Ravensburg, daher spricht mich dein Post eigentlich nicht direkt an, aber als jemand der dort lange gelebt hat, wollte ich nur kurz sagen wie großartig ich diese Idee finde :slight_smile:

In der Umgebung gibt es nämlich wirklich wenig Angebot in diese Richtung, was echt schade ist. Vor allem weil ich zumindest aus meiner Zeit dort weis, dass da durchaus Interesse bei Menschen besteht.
Wenn ich darf, würde ich die Menschen die mir hierfür einfallen und noch in der ecke Wohnen mal hierauf verweisen. Villeicht kommt ja was dabei raus :slight_smile:

In dem Sinne ganz viel Wertschätzung und Bestärkung für deinen Aktionismus.

Viele Grüße
jan

Hallo Jan,

danke für deine Rückmeldung, das freut mich sehr! :slight_smile: Klar, leite die Infos gerne weiter. Es wäre super, wenn sich genug Menschen finden würden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Sunflower

1 „Gefällt mir“

Perfekt, ist weitergeleitet