Treff in Hannover

Hallo Ihr Lieben,

auch im März findet wieder ein Treff der smjg statt, deshalb hier die Einladung zu unserem Treff am 01.03.!
Für Neulinge (1te oder maximal 2te Teilnahme an unserem Stammtisch) bieten wir natürlich wie immer eine Neulingsrunde ab 18 Uhr an. Wir treffen uns im „was nun“, wo wir genug Zeit haben um über gewünschte Themen zu diskutieren (über Wünsche freuen wir uns immer) und in gemütlicher Runde Zeit zu verbringen. Ihr erkennt uns meist an dem großen Regenbogen-Axolotl-Plüschtier.

Ihr wollt teilnehmen? Falls Ihr schon einmal auf einem Hannoveraner Treff wart, dann kommt einfach vorbei!
Falls Ihr noch auf keinem unserer Treffs wart und wir euch noch nicht kennen, ist das ebenso wenig ein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht oder eine E-Mail an hannover@smjg.org, dann versorgen wir euch mit allem, was ihr wissen müsst :slight_smile:

Damit es für alle Teilnehmenden eine schöne Zeit wird haben wir ein Regeln, an die wir uns bitte alle halten. Bitte folgt diesem Link um euch mit ihnen vertraut zu machen: https://www.smjg.org/_assets/SMJG_Stammtischregeln.pdf

Falls ihr euch krank fühlt und Symptome habt, die auf eine Infektion ansteckende Krankheit (zum Beispiel Corona) hindeuten können, bitten wir euch zuhause zu bleiben. Dasselbe gilt, wenn ihr vor kurzem Kontakt mit einer infizierten Person hattet.

Ihr habt noch Fragen an uns zur Organisation habt; Schreibt uns einfach eine Nachricht oder kommentiert!
Wir freuen uns über jede Person, die wir am 01.03. (wieder) begrüßen können.

Liebe Grüße
Eure SMJG Hannover Orgas

1 Like

Ein kleiner Nachtrag;
Bitte bedenkt bei der Anreise den Streik des ÖPNV.
Eure SMJG Hannover Orgas

Hallo ihr lieben,

da der erste Treff in Hannover gut lief, wollen wir noch einen Fesseltreff anbieten.
Dieser Treff richtet sich an junge Menschen bis einschließlich 27.

Unser Treff findet am 02.03 von 13:00 - 16:00 im Stadtteil Vahrenwald und eine Anmeldung per Mail (hannover@smjg.org // Betreff: Fesseltreff 03/24) ist zwingend erforderlich.
bitte versteht, dass die Mails erst nächste Woche beantwortet werden und es deswegen auch dauern könnte, bis ihr eine Antwort erhält

Für eine Anmeldung benötigen wir
•Name laut Pass
•Geburtsdatum
•Rufname & Pronomen
•Angabe des eigenen Erfahrungslevels
•ob eine Partnerin zum Fesseln feststeht

Der Raum hat Platz für etwa 20-25 Menschen und die Anmeldung läuft unter dem first come, first serve-Prinzip. Da wir auch eine Miete für den Raum zahlen müssen, gibt es einen Unkostenbeitrag von 10€.
Sollte das für euch nicht möglich sein, bitte schreib das dazu und wir schauen, wie wir das machen können.

Ob Neueinsteiger oder schon bereits erfahrener wollen wir euch einen sicheren Raum zur Verfügung stellen.
Ihr müsst nicht zwingend mit Partner erscheinen, aber es besteht keine Garantie, dass ihr dort spontan jemanden zum üben findet.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt gern eine Mail.

*aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldefrist der 28.02

**Der Raum ist leider im zweiten Stock und nur durch eine Treppe erreichbar

Wir freuen uns, euch beim Treff zu sehen und hoffen, es wird ein Erfolg :slight_smile:

Achtung! Verschobener Treff im April

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag, den 12.04, wollen wir euch zum wieder zum Treff in gemütlicher Runde einladen. Diesmal gibt es um 19 Uhr für alle die Möglichkeit an einem Gesprächskreis über Grenzen im Spiel Teilzunehmen.
Für Neulinge (1te oder maximal 2te Teilnahme an unserem Treff) bieten wir natürlich wie immer eine Neulingsrunde ab 18 Uhr an. Wir treffen uns im “Was Nun” (Am Kleinen Felde 21, 30167 Hannover), wo wir genug Zeit haben um über weitere gewünschte Themen zu diskutieren. Falls ihr Ideen für neue Themen habt, lasst uns diesen gerne zukommen:)

Ihr wollt teilnehmen? Falls Ihr schon einmal auf einem Hannoveraner Treff wart, dann kommt einfach vorbei!
Falls Ihr noch auf keinem unserer Treffs wart und wir euch noch nicht kennen, ist das ebenso wenig ein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht oder eine E-Mail an hannover@smjg.org, dann versorgen wir euch mit allem, was ihr wissen müsst

Falls ihr euch krank fühlt und Symptome habt, die auf eine Infektion (mit dem Corona-Virus oder sonst ansteckende Krankheit) hindeuten können, bitten wir euch zuhause zu bleiben. Dasselbe gilt, wenn ihr vor kurzem Kontakt mit einer infizierten Person hattet.

Ihr habt noch Fragen an uns, bezüglich Ablauf, Sicherheit, etc? Schreibt uns einfach eine Nachricht oder kommentiert!
Wir freuen uns über jede Person, die wir am 12.04 (wieder) begrüßen können.
Liebe Grüße
Eure SMJG Hannover Orgas

P.S Es gelten ein paar Regeln, an die wir uns alle halten sollten. Bitte folgt diesem Link https://www.smjg.org/_assets/SMJG_Stammtischregeln.pdf und lest sie euch aufmerksam durch, damit es für alle Seiten eine gute Erfahrung wird.

1 Like

Hallo, ich und eine Freundin würden gerne zum Stammtisch in April kommen. Ich habe auch schon eine Email geschrieben aber da kam noch keine Antwort, allerdings ist das auch noch nicht lange her.
Ich wollte einfach nur nach Forschen ob ich mich irgendwo anders noch melden muss oder so.

Hallo @thecrow,
da wir ehrenamtlich sind, kann es manchmal dauern bis man eine Antwort per Email erhält. Allerspätestens antworten wir vor dem Treff. Du musst dich nirgends sonst anmelden.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

1 Like