Nachdem es lange ruhig in Gießen war, gibt es nun endlich wieder einen Treff.
Alle wichtigen Infos werden hier im Forum geteilt :).
Darum freue ich mich euch mitteilen zu können, dass unser nächster Treff am 10.11.24 um 16.30 Uhr in unserer Stammlocation stattfindet.
Diese wird nach der Anmeldung per Mail an giessen@smjg.org mitgeteilt.
Die Neulingsrunde findet im kleineren Kreis bereits ab 16.15 Uhr statt.
Für die Anmeldung gebt bitte an wie alt ihr seid, welche Pronomen ihr verwendet und außerdem, ob ihr an der Neulingsrunde teilnehmen wollt.
Disclaimer: In der Location wird nur Bargeld akzeptiert. (10 - 15 € reichen aber sehr gut aus)
Der nächste SMJG Treff in Gießen findet am 08.12.24 statt.
Dieses Mal starten wir bereits um 15.00 Uhr, weil wir vor dem eigentlichen Treff noch auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Personen, die nur am regulären Treff teilnehmen wollen, können wie gewohnt um 16.30 Uhr in der üblichen Location dazustoßen.
Beide Locations (Weihnachtsmarkt und Trefflocation) werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Disclaimer: In der Location wird nur Bargeld akzeptiert. (10-15€ reichen aber sehr gut aus)
Anmeldung
Sende deine Anmeldung mit (Szenen-)Namen und Alter an giessen@smjg.org
Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt gerne hier!
Ich freue mich auf eure Anmeldungen
Der nächste SMJG-Treff in Gießen findet am Sonntag, den 09.02.2025 um 16:30 Uhr statt.
Für Neulinge beginnt die Veranstaltung um 16:15 Uhr im kleinen Kreis.
Wir treffen uns in der üblichen Location, die nach Anmeldung bekannt gegeben wird.
Disclaimer: In der Location wird nur Bargeld akzeptiert. (10-15€ reichen aber sehr gut aus)
Anmeldung
Für die Anmeldung gebt bitte an wie alt ihr seid, welche Pronomen ihr verwendet und außerdem, ob ihr an der Neulingsrunde teilnehmen wollt.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen
Der nächste SMJG-Treff in Gießen findet am Sonntag, den 09.03.2025 um 16:30 Uhr statt.
Wir treffen uns in der üblichen Location, die nach Anmeldung bekannt gegeben wird.
Anmeldung
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
Der nächste SMJG-Treff in Gießen findet am Sonntag, den 13.04.2025 um 16:30 Uhr statt.
Anmeldung
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen