Treff Braunschweig - Ankündigungen

Wann trefft ihr euch?
Das Treffen findet für gewöhnlich am 2. Freitag des Monats statt. Da wir mittlerweile drei Orgas sind, müssen wir ihn auch selten aus Personalmangel umlegen! :smiley:

Wo trefft ihr euch?
Wir treffen uns immer in der Gesellschaftsspielkneipe “Expertise” im Östlichen Ringgebiet Braunschweigs. Nebst der studentischen Atmosphäre bietet die Expertise einen eigenen Clubraum, der durch einen Flur und Tür vom Rest des Kneipenbetriebs gut getrennt ist. Dort können wir ganz frei und unter uns reden, ohne, dass Fremde bei unseren Gesprächen zuhören könnten und ohne dass wir uns über die Kneipenlautstärke hinweg anschreien müssten.
Den Clubraum erreicht ihr wenn ihr reingeht, rechts an der Theke vorbeigeht und euch dann links haltet. Dort ist ein Gang, der führt zu den Toiletten und zum Clubraum. Einfach diesem ein paar Schritte folgen, dann wirken wir euch auch schon zu.
An der Theke könnt ihr euch zuvor oder zwischendrin mit Trinken versorgen (Achtung: Kartenzahlung ab 10€).

Ablauf?
Von 18 bis 18:30 Uhr findet die Neulingsrunde statt. Personen, die noch nie beim Treff waren, haben hier die Chance, ganz in Ruhe anzukommen, Fragen zu stellen und uns kennenzulernen.
Ab 18:30 Uhr können dann alle anderen kommen, die schon mal bei uns waren und die Lust haben, mit uns wieder einen tratschig-belebten Abend zu verbringen.
Um 19:30, wenn die meisten eingetrudelt sind, gibt es eine Vorstellungsrunde (inkl. Special-Frage, bspw. “Lieblingsserie aus der Kindheit” oder “Lieblingsverkehrsschild” :sunglasses:) und danach gehen wir entweder in Diskussionsrunden über oder spielen Privacy.
Für die Diskussionsrunden legen wir eine Box, Zettel und Stift aus, damit ihr anonym eure Themen einbringen könnt!

Aktuelle Erreichbarkeiten des Treffs:
Am besten unter Orgateam: st-braunschweig-orga@smjg.org
Ansonsten gerne an
Freddy
Kunststück
Onah

1 Like

Ankündigung Treff im April

Uuund nächste Woche ist es auch schon soweit, am 12.04 sind wir wieder in der Expertise im Clubraum anzutreffen!
Ab 18 Uhr für alle neuen Neugierigen und ab 18:30 Uhr für alle bekannten, neugierig Gebliebenen! ;D

Ankündigung Treff im Mai

Wer noch nicht weiß, was man gescheites nach dem Himmelfahrtsdonnerstag anstellen kann, kommt uns doch gerne besuchen!
Denn am 10.05 ist wieder Treff in der Expertise!

Ankündigung Treff im Juni

Heyho, bald ist es wieder soweit: Treff in Braunschweig!
Am 14. Juni treffen wir uns wieder, fühlt euch informiert! ;D
Dieses Mal sogar mit über einer Woche Vorlaufzeit!

Ankündigung Treff Juli, Jubiläum!

Seit 20. Jahren gibt es nun schon den SMJG Treff in Braunschweig. Was eine Zeit. So viele Jahre schon, dass sich hier Menschen treffen, um über Kink zu reden und festzustellen, dass dir eigenen Sehnsüchte Teil eines bunten Feldes an Möglichkeiten sind, über die wir doch so gerne reden und begeistert diskutieren.
In dem Sinne, kommt uns gerne am 12. Juli in der Expertise besuchen.
Onah wird sogar einen kleinen Infotalk über „Protocol am Spieleweise in D/s-Dynamiken“ halten.