Stuttgarter Stammtisch Frage

Hey zusammen,

ich wollte mal fragen, ob die E-Mailadresse vom Stuttgarter Stammtisch, die man auf der entsprechenden Seite findet, eigentlich noch aktuell ist.

Ich habe Anfang August schon eine Mail geschrieben sowie Mitte August nochmal und noch keine Antwort bekommen.

Nachdem ich jetzt damit schon zwei Stammtische verpasst hab, dachte ich, ich frage hier lieber mal nach.

:slight_smile:

Hey,

hast du inzwischen schon irgendeine Antwort erhalten? Wenn nicht, kann ich gerne mal bei einem der Orgas nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Hey,

ja hab letzte Woche schon eine Antwort erhalten.

Aber danke für dein Angebot.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, dann mal viel Spaß auf dem Stammtisch!

Danke, vielleicht sieht man sich ja dann dort, sofern du auch auf dem Stuttgarter Stammtisch anzutreffen bist?

Bin tatsächlich in Mannheim/Heidelberg unterwegs und nicht in Stuttgart, kenne aber Leute von dort und bei Gelegenheit schau ich dort bestimmt auch mal vorbei.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Bin gerade ganz neu hier angemeldet :sweat_smile:
Bin L. und bin 22 (m) bin aus dem Stuttgarter Raum /Ostalbkreis.

Gibt es außer dem Stuttgarter Stammtisch noch einen mehr in die Ostalbkreis Richtung und vor allem wie komme ich in den Stammtisch? Gibt es da eine Gruppe oder wie funktioniert das? Bin gerade etwas überfordert.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :slight_smile:

Such am besten bei google oder so nach “smjg stammtische” und da ist dann auf der Seite von smjg eine Karte mit allen Stammtischen deutschlandweit. Da steht dann auch die jeweilige Mail-Adresse von der jeweiligen Stadt. Der musst du dann schreiben.

Der Stuttgarter Stammtisch ist z.b. diesen Samstag

1 „Gefällt mir“

Ahh Dankeschön :slight_smile: hab’s gefunden.

Weißt du wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme?
Oder istbes da besser die dort aufgelisteten Orga-Personen direkt anzuschreiben?
Lg