Stammtisch Rostock?

Hi ich habe letztes Jahr das erste mal von diesen Treffen und Stammtischen erfahren und hab seit dem immer mal wieder geguckt ob/ wann einer in Rostock stattfindet. Jetzt ist Rostock leider gar nicht mehr auf der Liste der Stammtische. Daher gehe ich mal davon aus, dass er jetzt wirklich gar nicht mehr stattfindet, was ich wirklich Schade finde… und gerne zeigen möchte, dass es noch Leute gibt, die wirklich gerne einen Stammtisch in Rostock besuchen würden, da alle anderen leider zu weit weg sind…

2 Likes

Hi kookie,
wenn Rostock nicht mehr auf der Liste ist, dann kannst du entweder selbst einen organisieren. Eventuell melden sich ja hier noch andere die dort gerne einen Stammtisch hätten(du könntest ansonsten auch mal im chat anfragen, ob es noch andere Interessenten gibt).
Ansonsten, falls du selbst keinen organisieren kannst/möchtest, kannst du auch den Orgas eine Mail schreiben, und fragen warum dieser nicht mehr aufgelistet ist und ob man die ggf wieder einführen könnte.

Viel Erfolg

1 Like

moin kookie!
als gebürtige und ehemalige rostockerin, hätte ich mir definitiv auch einen stammtisch gewünscht und war traurig, dass dieser nicht existiert. die stadt ist zwar nicht allzu klein, aber die frage dabei natürlich immer, ob du leute dafür begeistern kannst bzw ob ‘wir’ genug kinkster haben.
solltest du einen stammtisch gründen, wünsche ich viel erfolg und gute unterstützung! würde meine hilfe gern anbieten, vom mittlerweile anderen ende deutschlands ist das nur leider schwierig.

liebe grüße,
hanna

1 Like