Stammtisch, kontaktieren und vorstellen

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist smartiegirl, bin 27,komme vom linken Niederrhein, bin Sub/Sklavin.
Ich lebe SM mit meinem festen Herr und Besitzer aus.
Ich würde sehr gerne an einem eurer Stammtische (Rhuhrgebiet/ Aachen/ Bochum/ evtl Köln) teilnehmen, um ein paar nette Leute in meinem Alter kennen zu lernen um sich austauschen zu können, quatschen können, Fragen zu klären :slight_smile: . Einfach unter Gleichgesinnten zu sein. Bin auch bei dem anderen Stammtisch für nicht jugendliche Erwachsene, aber da fühle ich mich nicht so wohl, da ich den Altersrahmen sprenge.
Habe Emails an die vorgegeben Mailadadressen( Verteiler) und “Bandi” gesendet, jedoch keine Antwort erhalten. In der Chat App Element finde ich niemand unter den angegeben Namen. Mein Alter habe ich verifiziert. Eventuell habe ich einfach was nichtig gemacht. Habe jetzt schon 3 Stammtische nicht besuchen können, weil ich den Treffpunkt nicht weiss.

Kann mir bitte jemand helfen? Bin verzeweifelt

Liebe Grüße und Danke im Voraus
SMartiegirl

1 „Gefällt mir“

Hallo SMartigirl,

wir (und ich) haben deine Email bekommen!
Unser Stammtisch fand am 19.05 statt und in der Regel beantworten wir Anmeldungen zum Stammtisch meist 2 oft max. 3 Wochen vor Beginn des nächsten Stammtisches. Wir nehmen uns Zeit um auf die Anfragen aktiv eingehen zu können und antworten daher meist nicht sofort sobald uns eine erreicht. Aber schon mal vorab, gerne kannst du uns auf den nächsten Stammtisch besuchen kommen. :slightly_smiling_face:
Wir senden dir dann demnächst nochmal eine Bestätigung per Mail zu, das heißt du musst dir da keine Sorgen machen dass wir etwas übersehen haben, wir haben deine Anfrage erhalten. :slight_smile:
Du schreibst, dass du 3 Stammtische schon nicht besuchen konntest. Meinst du damit andere Stammtische?
Wir haben deine Anfrage erst an dem Tag des letzten Stammtisch erhalten. Nur falls es da ein Missverständnis geben sollte, wir finden nur 1 mal im Monat statt. Heißt, du hast bei uns noch nichts verpasst. :slight_smile:

Sollte es noch weitere Fragen geben, wende dich gerne nochmal an uns. Manchmal kann eine Antwort etwas verzögert kommen, aber die Anfrage erhalten wir auf jeden Fall und lesen diese auch. :slight_smile:

Liebe Grüße,
bandi

Hallo Bandi.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung

Ja genau, da ich den am 19.05 verpasst hatte wollte ich als Ersatz zu nem anderen gestern z.B.Köln. Rhurgebiet wäre klasse da sehr nah, aber die anderen kämen auch in Frage.
Ok super dann weiss ich Bescheid, hatte schon gedacht die Mail kam nicht durch etc.

Ich freue mich dann auf die Bestätigungsmail und euch kennen zu lernen:)

Danke und liebe Grüße
Smartiegirl.