Stammtisch in Duisburg

Hallo zusammen!
Ich bin noch sehr neu in der Thematik und freue mich hier Anschluss gefunden zu haben!
Ich habe das forum schon gut durchgestöbert und einige interessante Dinge lesen dürfen.
Leider konnte ich recht wenig über den Treff in Duisburg finden, eine Email habe ich schon geschrieben. Aber mehrere Meinung einholen schadet sicherlich auch nicht!
Was sind eure Erfahrungen und Berichte über den Stammtisch in Duisburg? Ich bin wirklich sehr neugierig und hoffe, dass ich beim nächsten Termin mit dabei sein kann!
Grüße :yum:

Hallo xkurai!
Ich melde mich gerade mal als Orga des Treff in Duisburg.
Hattest du eine Email an st-ruhrgebiet-orga@smjg.org geschickt? Falls ja, dann müssten wir diese bereits beantwortet haben. :slight_smile: Morgen findet auch wiedre die Neulingsrunde statt, bei der du ebenfalls schon mal erste Fragen loswerden kannst und abtasten kannst, wie so die Atmosphäre des Treffes sein wird.
Wir würden uns freuen dich morgen bei uns begrüßen zu dürfen. :slight_smile: