Kleinere Veränderung

Guten Morgen ihr Lieben,
ihr habe es vielleicht bemerkt: Wir haben ein bisschen gebastelt. Ab jetzt funktionieren Schlagwörter und damit verbunden die Schlagwortsuche.
Ich habe mir erlaubt, viele (nicht alle. Es wird spät…) der bestehenden Beiträge zu verschlagworten - bitte schaut euch an, ob meine Interpretation eurer Beiträge passt. Ihr solltet die Schlagworte über die bearbeiten Funktion entfernen können und bestehende Schlagworte einfügen können - ich habe versucht ein möglichst großes Spektrum anzulegen.

Bitte gebt uns mal Feedback, ob das die Suche und Sortierung für euch angenehmer macht - oder vielleicht doch verwirrender? Fehlen euch Schlagworte? Ist das eine Funktion, die ihr gerne nutzt?

3 Likes

sieht cool aus; hab viel Lust, das mal ein bisschen auszuprobieren, mal gucken, wie das dann so klappt… aber ich glaub, das wird eigentlich ganz cool! Danke für die große Verschlagwortaktion (irgendwie drängen sich da gerade schlechte Wortwitze in mein Hirn… naja)!

Ich glaub, ich fänd “Identität” noch ein cooles Schlagwort.

Und vielleicht auch “Gender”, wenn wir “Geschlecht” haben. Oder “Geschlecht/Gender”. Aber da bin ich kein Experte…

2 Likes

update 2 Wochen später: Ich find Schlagworte toll und hätte am liebsten gaaanz viele davon… (Kann man die bei euch bestellen? Gibt es da ein Limit?)
manchmal kam jetzt auch wegen einem Schlagwort eine Idee, wo ich noch Lust hab, was zu zuschreiben, wo ich ich nur mit den Kategorien nicht drauf gekommen wäre, weils dort nicht wirklich reinpasst… das ist cool