Jubliäum: Die SMJG Münster wird 20!

Liebe SMJG,
mit großer Freude laden wir euch am Samstag, dem 2.9., zu unserem 20-jährigen Jubiläum ein! Wie schnell die Zeit vergeht!
Diesen bedeutenden Meilenstein in unserer gemeinsamen Geschichte möchten wir gebührend mit euch feiern.

Workshops:
Es erwartet euch ein vielfältiges Angebot, einschließlich Workshops zu Themen wie „Basteln mit Holz“ und „Freies Fesseln“. Für den Fesselworkshop bitten wir euch, eigene Seile, Decken und Schneidwerkzeuge mitzubringen.

Gesprächsrunden:
Es wird ausreichend Gelegenheit für offene Diskussionen und Gesprächsrunden geben.

Bring & Share Kuchenbuffet:
Bringt gern Kuchen oder andere Leckereien, sowie eigenes Geschirr und Besteck mit. Kennzeichnet eure Speisen im Hinblick auf vegane Optionen und Allergene wie Gluten und Nüsse.

Wichtige Informationen
Die Teilnahme an den Programmpunkten ist optional.
Der Veranstaltungsort ist ein Gemeinschaftsraum, den wir freundlicherweise nutzen dürfen.
Für Kaffee und Tee ist gesorgt, für weitere Getränke in begrenztem Maße; bitte bringt auch eigene Getränke und etwas Bargeld mit.
Am Abend findet ab 20:00 unser regulärer Stammtisch statt, wo die üblichen SMJG-Regelungen gelten.

Anmeldung und Änderungen
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Änderungen und weitere Informationen werden ausschließlich über Kinky in NRW veröffentlicht unter Telegram: Contact @kinkyInNRW

Ort und Zeit
Ort: Collegium Marianum
Adresse: Frauenstraße 3, 48143 Münster
Beginn: 14:00 Uhr
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und hoffen, sowohl alte Bekannte als auch neue
Gesichter begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Die Münsteraner SMJG-Orgas, Moe, Marshmallow, Zeitreisender, Sirius und Bella


FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Muss ich zum Kuchenbuffet beitragen?
Nein, die Teilnahme ist freiwillig. Wir stellen auch eine Etikettiermaschine zur Verfügung, um die
Kennzeichnung zu erleichtern.

Sind auch Nicht-Mitglieder willkommen?
Ja, alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Gibt es eine Kleiderordnung?
Nein, kommt so, wie ihr euch am wohlsten fühlt.
Wohnheim/Stammtisch kompatibel.

Muss ich mich für die Workshops anmelden?
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber möglich.

Wie sind die Parkmöglichkeiten?
Es gibt Parkmöglichkeiten mit überschaubaren Parkgebühren. Mehr Informationen findet ihr
https://www.stadt-muenster.de/tiefbauamt/parkleitsystem/parkhaeuser/detailansicht/parkhaus/5

Wo finde ich die SMJG-Regelungen?
Diese werden am Abend des Stammtisches ausgehängt und sind auch auf unserer Website einsehbar.

Muss ich eigenes Geschirr und Besteck mitbringen?
Ja, bitte bringt euer eigenes Geschirr und Besteck für das Kuchenbuffet mit, wir stellen eine
Spülmöglichkeit.

Für weitere Fragen stehen wir euch selbstverständlich unter st-muenster-orga@smjg.org gerne zur Verfügung

2 „Gefällt mir“