Gibt es einen Stammtisch in/um die Region Basel?

Hallo ihr Lieben.

Da ich noch relativ neu in der BDSM Szene bin, wollte ich gerne mal einen Stammtisch besuchen, um mich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nun wohne ich jedoch in der Schweiz. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es hier auch einen Stammtisch in/um die Region Basel/Dreiländereck gibt, an dem ich mal teilnehmen könnte?

Würde mich sehr über eure Antworten dazu freuen.

Liebe Grüsse
emyness

Also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber wenn man googelt taucht als erstes der BDSM-stamm-basel auf

Verzeihung. Vielleicht hätte ich fragen sollen, ob der SMJG einen in dieser Region organisiert.

Da auf der Treff Karte kein Stammtisch in der Schweiz eingezeichnet ist denke ich das es keinen Dort gibt. Ansonsten sieht man auf dem SMJG Insta Account immer welche Stammtische in der nächsten Woche sind. Der nächste von Basel wäre laut Karte wohl der in Freiburg. ^^

1 Like

Hey emyness,

soweit ich weiß ist es rechtlich schwierig, Angebote über BDSM & Sexualaufklärung in der Schweiz für Minderjährige anzubieten, weshalb es von der SMJG keine Treffs in der Schweiz gibt. Da kann ich dir auch nur den nächstgelegenen Treff in Deutschland/Österreich (Treffs | SMJG e.V.) oder den Online-Treff (Online-Treff | SMJG e.V.) bzw. das Community-Treffen der SMJG (Community-Treffen | SMJG e.V.) ans Herz legen :slight_smile:

1 Like

Hey Emyness,
ich muss leider Dannies Beitrag unterstützen:
In der Schweiz können wir aus rechtlichen Gründen keinen Treff anbieten. Zu den schon genannten links (danke für die Zusammenstellung Dannie) kann ich dir noch den SMJG-Chat empfehlen.