Geschlechterverteilung bei Stammtischen

Mich würde mal interessieren wie die Geschlechter verteilt sind. Ich würde jetzt schätzen, dass da 80% männlich und 20% weiblich sind, so vom generellen Eindruck des BDSM im Internet, aber bitte klärt mich auf :slight_smile:

4 Likes

Das würde mich auch mal interessieren :slight_smile: Ich könnte mir vorstellen das es auch 50/50 verteilt ist.

1 Like

Zumindest bei meinem Stammtisch ist es meinem Eindruck nach etwa 50/50.

1 Like

Ich habe irgendwie beides schon erlebt. Also mehr weiblich gelesene Menschen und auch mehr männlich gelesene Menschen. Ihr dürft aber nicht vergessen das X% der Stammtischteilnehmenden außerhalb der Binarität unterwegs sind oder Fluid. Es ist allgemein eigentlich immer eine gute Mischung

3 Likes

… gute Frage. Bei dem einen Stammtisch, wo ich bisher war, haben sich eher was mehr Menschen mit den Pronomen sie/ihr vorgestellt als mit er/ihn und einge auch mit anderen oder keinen Pronomen. Ich fands so tatsächlich sehr angenehm durchmischt.

3 Likes

Kommt immer sehr auf die Tagesform, auf den Ort und auf den Stammi an sich an. “Meine” Stammtische waren eigentlich immer mindestens 50/50, wobei nicht-männliche Leute normalerweise überwiegen.

Ich habe jetzt nicht speziell gefragt. Aber die Infos die mir vorliegen sind eher 30 männlich, 50 weiblich, 20 nicht binär in verschiedenen vairianten (so über 3 Treffs und andere Veranstaltungen mal über den daumen gepeilt)