Fragen, Workshops, allgemeines CT 2024/1

Guten Abend

hier könnt ihr Fragen rund um das CT 2024/1 klären.
Beispielsweise Vorschläge oder Wünsche für Workshops oder allgemeine Fragen zum Ablauf oder zur Anreise. Alles CT 2024/1.

Ich hätte gerne nochmal ein Fessel Speedmatching wie beim CT 23/1, vielleicht lässt sich das ja einrichten. Sollte es Schwierigkeiten geben OrganisatorInnen dafür zu finden würde ich mich auch dazu bereit stellen das vielleicht mit noch einer anderen Person die Lust dazu hat zu übernehmen : )

3 „Gefällt mir“

ja das war eine sehr schöne aktion, die mir auch echt geholfen hat jemanden fürs Fesseln zu finden und würde mich freuen wenn es dieses CT auch ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo shrimpy, das war tatsächlich eine sehr schöne Aktion! Ich werde das mal den Orgas des Fesseltreffs weitergeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo @shrimpy
vielen lieben dank für deinen Vorschlag :slight_smile:
Ich freue mich dir/euch allen die frohe Kunde zu verkünden (das klang jetzt viel zu biblisch!), dass es am Samstag nach dem Abendessen eine Runde Rope Speed Matching geben wird. Yeahhh
Es gibt noch ein paar Details zu klären, aber das sind nur Randdinge :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich habe gehört es gibt bei Elements auch eine Gruppe fürs CT. Wie finde ich die?

Hallo @angel :slight_smile: den Link hat man, wenn man angemeldet ist, per Mail erhalten. Solltest du ihn nicht finden, melde dich gerne unter veranstaltung@smjg.org , dann lasse ich ihn dir nochmal zukommen.

Dieses Thema wurde nach 50 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.