Fragen als Neuling

Hallo, ich hab Interesse daran einen Stammtisch zu besuchen. Jedoch weiß ich nicht wen ich dafür anschreiben soll und wie das ablaufen würde.
Könnte mir das bitte jemand erklären?

PS: würde gerne in Hannover zum Treff also falls die orgas das sehen wäre das super

Am besten du schreibst an die E-Mail Adresse. Something wird sich dann wahrscheinlich bei dir melden. Der nächste Treff ist soweit ich weiß erst nächste Woche Freitag

Also ich hab an hannover@smjg.org bereits eine Email geschickt am 23. März und bisher kam noch nichts auch stand im Forum das es irgendwie am 12.4. ist wenn ich mich nicht verlesen hab

Hey,
die ganzen Orgas machen das halt nebenbei und bei something weis ich, sie hat viel zu tun. Du kannst damit rechnen, dass du ab nächster Woche eine Antwort bekommst. Meisten wird halt die Woche vorm Stammtisch einmal rein geschaut, dass ist nicht ungewöhnliches.

1 „Gefällt mir“