Existiert der Stammtisch Freiburg noch?

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es den Stammtisch in Freiburg noch gibt? Theoretisch findet der laut Webseite morgen statt, aber ich habe an die E-Mail-Adresse geschrieben und noch keine Antwort erhalten (to be fair, das war erst gestern morgen). Die angegebene Orgaperson müsste allerdings auch schon über 27 Jahre alt sein, was ja eigentlich den Richtlinien widerspricht, was zur Frage führt, ob die Infos dort noch aktuell sind. Weiß da jemand was? Oder war vielleicht vor kurzem selbst da oder will morgen hingehen?
Ich freue mich über eine Antwort :smile:
Liebe Grüße, Anne

Update: Ich habe inzwischen eine Antwort bekommen :slight_smile:

Hey @anne :slight_smile:
Ich habe auch neulich mal eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen…
Hast du der Stammtisch-Orga geschrieben oder einer der anderen? :sweat_smile:

Hoffentlich dann bis zum nächsten Stammtisch :wink:

Hey Ken,
Der Treff in Freiburg findet immer am zweiten Samstag im Monat statt.
Die richtige Mailadresse ist st-freiburg-orga@smjg.org. Wann hast du die Mail geschrieben?
Viele Grüße
essemby

Hi @essemby, danke für deine Antwort :slight_smile:
Ich habe meine Email am 02.10. also vor einer Woche, abends, an genau diese Email-Adresse abgeschickt.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das noch zum nächsten Stammtisch am Samstag klappen würde. :smiley:

Hi @ken, ich habe auch an diese E-Mail-Adresse geschrieben und eine Antwort mit dem Treffpunkt erhalten. Leider musste ich dann kurzfristig absagen, weil mir etwas dazwischengerutscht ist, deswegen wird der Samstag auch mein erster Stammtischbesuch ^^ Wenn sich bei dir bis morgen niemand meldet, kann ich dir den Ort auch privat schreiben. Du kannst ja nochmal eine E-Mail schreiben, vielleicht wurde deine aus Versehen übersehen oder ist im Spamordner gelandet. Die Person, die mir geantwortet hat, heißt tsubaki und ihre E-Mail-Adresse ist tsubaki@smjg.org, du kannst probieren, direkt dahin zu schreiben :blush:
Liebe Grüße, Anne

1 „Gefällt mir“

Danke @anne, @essemby war so nett und hat mir dann geantwortet :slight_smile: Bis Samstag! :smiley: