Berliner Stammtisch Erfahrungen

Hey,

ich war vor ein bisschen mehr als 3 Jahren schon mal auf dem Stammtisch in Berlin. Aus meiner Sicht war ich wohl noch zu jung, wirklich Anschluss habe ich damals dadurch nicht gefunden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier Personen gibt die vllt eher in letzter Zeit mal dort waren und mir ein bisschen Mut machen können, es nochmal zu versuchen haha.

Liebe Grüße und Danke schonmal!

Hallo linszy,

Ich bin eine der Orgas dort (seit einem Jahr). Der Treff hat sich in den letzten Jahren stark verändert (unter anderem, weil sich die Orgas auch geändert/vermehrt haben), mittlerweile haben wir auch eine viel größere Altersspannweite (aktuell von 15-27 Jahren). Natürlich ist meine Sicht durch meine Position beeinflusst, aber ich kann zumindest sagen, dass wir in den letzen Monaten häufig das Feedback erhalten haben, dass sich die Leute sehr gut aufgenommen gefühlt haben.

Zu Beginn des Treffs haben wir eine kleine Vorstellungsrunde und dann bilden sich auch schon sehr schnell Gesprächskreise zu denen man sich dazugesellen kann. Wir spielen auch fast immer ein Spiel bei dem nahezu alle dabei sind.

Wenn du Fragen hast, stell sie gerne (:

Ich hoffe ich konnte dir etwas neuen Mut geben ^^