Ankündigung - Community Treffen 2023/1

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen oder es gar schon in euren Kalender eingetragen habt, findet vom 28.04. - 01.05. (4-Tage!) das CT1/2023 wie gewohnt in der Nähe von Bad Nauheim (ca. 30 km nördlich von Frankfurt am Main) statt.
Auch dieses Mal wird es ein üppiges Workshopprogramm, Möglichkeiten zum Socialisen, Abendunterhaltung (Karaoke, yeah!) uvm. geben.

Die Anmeldung zum CT wird ab sofort bis zum 26.03. offen sein, diese erreicht ihr unter dem Anmeldelink. Die Platzvergabe erfolgt nach dem Losprinzip am Montag 27.03.23. Das Eingangsdatum hat keinen Einfluss auf das Losergebnis. Anmeldungen, die nach dem 27.03. eingehen, können bei einem ggf. stattfindenden Nachrückverfahren berücksichtigt werden. Es wird eine Partneranmeldung möglich sein, in dem Fall werdet ihr zusammengelegt, sodass keine Person einen unfairen Losvorteil bekommt. Schreibt dazu bitte einfach beide bei der Anmeldung den Namen der jeweils anderen Person in das Feld “Sonstiges” der Anmeldemaske. (Beide Personen müssen sich einzeln anmelden!)

Nach dem Losverfahren werdet ihr benachrichtigt, ob ihr einen Platz ergattern konntet, wohin ihr den Teilnahmebetrag überweisen könnt und über alles Weitere.

Unsere Veranstaltungen werden ausschließlich durch die Teilnahmebeiträge finanziert. Wenn alle Teilnehmenden 95 € zahlen würden, wären alle Kosten der Veranstaltung gedeckt. Um allen die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir das Prinzip der Soli-Beiträge eingeführt. Dieses Prinzip bedeutet, dass weniger oder mehr gezahlt werden kann und sich so die Beträge letztendlich möglichst ausgleichen. Bitte wähle innerhalb der Anmeldemaske den Beitrag, den du zahlen kannst und möchtest.

Ihr könnt euch gerne bereits Gedanken über Workshopwünsche oder über Workshopthemen machen, die ihr selber anbieten könnt, und ebenfalls in dem Feld “Sonstiges” angeben. Wir freuen uns über jeden Workshop, der angeboten wird :wink:.
Sollte euch nach der Anmeldung noch eine Workshopidee kommen, meldet euch bitte unter veranstaltung@smjg.org .

Bezüglich Corona:
Am Anfang der Veranstaltung müssen negative Selbsttests vorgezeigt werden. Diese können zu Hause mit einem Schnelltest gemacht werden und mit einem Bild belegt werden.

Infos zu den Stornierungsfristen findet ihr in den Teilnahmebedingungen. Diese findet ihr hier.

Falls ihr das erste Mal eine SMJG-Veranstaltung besuchen solltet und nähere Infos zum Ablauf haben wollt, so findet ihr diese hierund hier.

Wir hoffen die drängendsten Fragen konnten wir mit dieser Mail bereits aufklären, solltet ihr dennoch welche haben, so schreibt gerne an veranstaltung@smjg.org .

Viele Grüße
MrsMars & Glaz

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