Witzchen im Alltag

Sie sind euch sicher schonmal aufgefallen:
Die ganz normale Werbung, Sprüche, Bilder oder Unterhaltungen… aber Menschen mit BDSM-Bezug müssen doch an was anderes denken und zumindest kurz kichern.
Hier ist Platz all diese lustigen Momente im Alltag zu sammeln :grin:

So ein “Sub des Tages” für 2,99 wäre ja auch in anderen Situationen mal praktisch :wink:

Und was macht eigentlich eine Subdominante? :thinking:

9 Likes

Ja, solche Situationen kenne ich.

Bei der letzten war allerdings ich eher Fehl am Platz.
Ich war im Haustierbedarf - auf der Suche nach einer Leder-Leine. Als Spielzeug für die nächste Party. Ich also eine Lederleine in den Händen, lasse meine Finger über das Leder gleiten und versinke etwas in Gedanken.
Plötzlich kommt eine Angestellte und eine aufgeregte Frau an mir vorbei gelaufen
Frau: “ich brauche einen Käfig für den Kleinen”
Verkäuferin: “der wächst ja noch, da sollten sie gleich ein größeres Modell nehmen”
Und so ging das Gespräch noch eine Weile weiter. Fachsimpeln über einen Käfig.
Ich unterdrückte ein Lachen, da mein Kopf natürlich ganz woanders war.

Bild im Kopf: “Sub sitzt in einem Hamsterkäfig den Deckel als Hut “Madame, das passt nicht””

Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar mehr.

LG Ursa Minor

8 Likes

Ich mag Abkürzungen. Vor allem wenn Menschen sie ganz anders meinen, als ich sie kenne. Big Data Security Management (BDSM) lässt grüßen.

6 Likes

Bible Discussion Study Meeting

4 Likes

Zitat Dozent: “Nicht nur drei Monate KG und dann alles wieder vergessen…” Zum Glück hat er das Kirchengeschichte-Repetitorium gemeint :smiley:

7 Likes