Sie sind euch sicher schonmal aufgefallen:
Die ganz normale Werbung, Sprüche, Bilder oder Unterhaltungen… aber Menschen mit BDSM-Bezug müssen doch an was anderes denken und zumindest kurz kichern.
Hier ist Platz all diese lustigen Momente im Alltag zu sammeln
So ein “Sub des Tages” für 2,99 wäre ja auch in anderen Situationen mal praktisch
Bei der letzten war allerdings ich eher Fehl am Platz.
Ich war im Haustierbedarf - auf der Suche nach einer Leder-Leine. Als Spielzeug für die nächste Party. Ich also eine Lederleine in den Händen, lasse meine Finger über das Leder gleiten und versinke etwas in Gedanken.
Plötzlich kommt eine Angestellte und eine aufgeregte Frau an mir vorbei gelaufen
Frau: “ich brauche einen Käfig für den Kleinen”
Verkäuferin: “der wächst ja noch, da sollten sie gleich ein größeres Modell nehmen”
Und so ging das Gespräch noch eine Weile weiter. Fachsimpeln über einen Käfig.
Ich unterdrückte ein Lachen, da mein Kopf natürlich ganz woanders war.
Bild im Kopf: “Sub sitzt in einem Hamsterkäfig den Deckel als Hut “Madame, das passt nicht””
Habe letztens alte Will&Grace Folgen geschaut in einer machen sie sich über Jacks Fashion-faux-pas lustig ein rotes Bandana zu tragen. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das vielleicht doch Absicht war.
Allgemein aber Bandanas, würde absolut allen empfehlen den Hanky-Code zu lernen, selbst wenn ihr ihn nie praktisch verwendet ist er eine endlose Quelle der Unterhaltung.
Außerdem: absolut alles was mit der Band “The Kinks” zu tun hat.
Mein bester Kumpel hat in eine gemeinsame Playlist mal das irische Spottlied “Kinky Boots” hinzugefügt, nur aus dem Grund, dass ich irischen Folk mag und das Lied Kinky im Titel hat XD
Das hier ist gar kein versteckter Witz oder so, aber ich finde es dennoch passend.
Mein Arbeitskollege hat heute gesagt: “Lass mich mal raus, ich finde es auf den Knien unbequem. Diese devote Haltung liegt mir nicht.”
Ich habe mich wegdrehen müssen, weil ich mir sicher war, dass mein Gesicht in dem Moment einen ganz komischen Ausdruck angenommen hatte.
Am morgen nach einem Abend an dem ich nicht ganz unabsichtlich gegen einige Regeln verstoßen habe und entsprechend etwas Disziplin erhalten hatte erwartete mich an der Bushaltestelle ein STI-Werbeplakat mit dem Bild eines Pos und dem schriftzug “Brennts bei dir?”. Die Antwort war ein eindeutiges ja
Dass manche Menschen da vor allem im Internet ihren Gedanken freien Lauf lassen, hat auch Mal ein Fastfood Laden gemerkt, der “How do you top your Sub?” In der Werbung gefragt hat. Leider wurden die Antworten irgendwann deaktiviert, ich hätte das zu gerne gelesen
Ein Mitbewohner von mir hatte ne Weile die SZ abonniert und im ersten Moment fragte ich mich was er denn auf dieser hoffnungslos überalterten Seite möchte. ^^