Wie ist es geknebelt zu sein

Wie fühlt es sich an oder was macht man wenn man geknebelt nieses oder husten muss?

Normalerweise geht das schon, man kann ja auch noch atmen, ist halt etwas unangenehm. Aber wenns zu viel wird, müsste man Knebel dann halt abnehmen und warten, bis es wieder geht. Spielen während eines Hustenanfalls klingt jetzt sowieso nicht so angenehm.

2 Likes

Niesen ist in meiner Erfahrung bei Knebeln kein Problem, wenn sie nicht deine Atmung sowieso schon stark einschränken (bei denen muss man dann eh aufpassen)

Husten schon eher, aber den Knebel “mussten” wir wegen so was bisher glaube ich erst ein mal abnehmen. Aber besser sicher gehen, wenn man den Knebel mal kurz abnimmt und ein paar Minuten wartet, verliert man ja nichts.

Das Gefühl beim Knebel tragen hängt für mich sehr stark vom Knebel ab: Man fühlt sich immer etwas wehrloser, wenn man nicht mehr (klar) sprechen kann, z.B. Ring- Penis- oder Unterwäscheknebel können erniedrigend wirken, Atmen (oder nicht würgen) kann auch ein Problem sein, bei großen Pumpknebeln oder Penisknebeln… und man kann mit Knebeln auch eine bestimmte Stimmung transportieren: Tape Knebel können gut zu Entführungsszenarien passen, Trensen zu Petplay usw.

Knebel sind einfach sehr vielseitig

Wenns zu viel wird → Knebel raus, dafür ist der Partner ja da, der muss aufpassen. Ähnlich, wie mit fesseln und Krämpfen.

Ein Knebel steigert ja die Wehrlosigkeit, besonders, wenn man es mit anderen Sachen, wie bspw. Fesseln kombiniert, man verliert die Fähigkeit zu sprechen, oder es ist eben schwerer, man wird halt weiter Eingeschränkt, entweder man mag es oder eben nicht. ^^

Gibt natürlich auch verschiedene Knebel, wie schon w0lf1 gesagt hat, die fühlen sich natürlich alle anders an, und eignen sich für unterschiedliche Situationen.

Allgemein bevorzuge ich persönlich einen Ballknebel, finde aber diese aufblasbaren auch sehr schön, da diese auch als “Strafe” eingesetzt werden können, ist man dem Partner zu laut oder wehrt sich zu sehr, werden die Maßnahmen verstärkt, dann kann man nicht nur enger/strenger fesseln, sondern eben auch den Knebel weiter aufblasen, was ab einen Level auch sehr unangenehm werden kann.

1 Like