Treff Regensburg - Ankündigungen

Hello Party people!

Wir treffen uns zum ersten Mal dieses Jahr am Freitag, den 16.01.2026! Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Regensburger Innenstadt. Für Leute, die bisher keinen Treff besucht haben findet ab 18:45 eine Neulingsrunde statt, bei der bestehende Fragen geklärt werden können.

Unser Themenvorschlag für diesen Monat lautet “Vorsätze für 2026: Welche Erlebnisse möchte ich im neuen Jahr machen?” Wir bitten euch auch diesmal um kurze Anmeldung per Mail an regensburg@smjg.org, falls ihr den Treff besucht. Das erleichtert uns und der Lokalität die Planung der Sitzplätze. Ihr erfahrt dabei auch den genauen Treffpunkt, fall Ihr den Treff zum ersten mal besucht. Beachtet bitte, dass man im Lokal nur mit Bargeld bezahlen kann.

Alles nochmal in Kürze:
Was? SMJG Treff
Wo? In der Regensburger Innenstadt
Wann? am 16.01.2026 um 19.00 Uhr
Wer? Jeder der sich über Sexualität und Kink mit Gleichgesinnten Austauschen möchte und zwischen 14 und 27 Jahren alt ist

Wir sehen uns beim Treff!

Liebe Grüße,
Maggi
(Er/Ihm)

Hello Party people!

Der nächste SMJG-Treff findet am Freitag, den 20.02.2026 statt! Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Regensburger Innenstadt. Für Leute, die bisher keinen Treff besucht haben findet ab 18:45 eine Neulingsrunde statt, bei der bestehende Fragen geklärt werden können.

Unser Themenvorschlag für diesen Monat lautet “Legal BDSM: rechtliche Begebenheiten im Kinkspace”

Wir bitten euch auch diesmal um kurze Anmeldung per Mail an regensburg@smjg.org, falls ihr den Treff besucht. Das erleichtert uns und der Lokalität die Planung der Sitzplätze. Beachtet bitte, dass man im Lokal nur mit Bargeld bezahlen kann.

Alles nochmal in Kürze:
Was? SMJG Treff
Wo? Regensburger Innenstadt
Wann? am 20.02.2026 um 19.00 Uhr
Wer? Jeder der sich über Sexualität und Kink mit Gleichgesinnten Austauschen möchte und zwischen 14 und 27 Jahren alt ist

Liebe Grüße,
Maggi
(Er/Ihm)

Hello Party People,

unser nächster Treff wird terminlich aus der Reihe tanzen und am Donnerstag, den 19.03.26, in der Regensburger Innenstadt stattfinden. Hintergrund sind terminliche Konflikte seitens Orga. Ich hoffe natürlich trotzdem auf rege Teilnahme. Die Neulingsrunde findet wie gewohnt ab 18.45 Uhr statt.

Als Thema schlage ich dieses Mal vor “Session-Ideen - wie schmücke ich eine Session aus und welche Ideen möchte ich mal ausprobieren”.

Wir bitten euch auch diesmal um kurze Anmeldung per Mail an regensburg@smjg.org, falls ihr den Treff besucht. Das erleichtert uns und der Lokalität die Planung der Sitzplätze. Beachtet bitte, dass man im Lokal nur mit Bargeld bezahlen kann.

Alles nochmal in Kürze:
Was? SMJG Treff
Wo? Regensburger Innenstadt
Wann? am 19.03.2026 um 19.00 Uhr

Liebe Grüße,
Maggi
(Er/Ihm)