[Bremer Schlachte-Zauber] SMJG Treff Bremen Dezember 2024
Hey,
passend zum ersten Schnee wird der Treff im Dezember weihnachtlich!
Wir wollen gerne gemeinsam mit euch am 14.12.2024, Treffen um 18:00 Uhr, über den Bremer Schlachte-Zauber gehen und anschließend in die Lilie (Hemmstraße 159) zum Aufwärmen und gemeinsamen Speis und Trank einkehren.
Wer schon gerne auf dem Schlachte-Zauber etwas trinken oder essen möchte, kann dies natürlich gerne an den vielen verschiedenen Ständen tun ![]()
Bitte denkt auch an warme Kleidung!
Geplanter Ablauf wäre der folgende:
- 18:00 Uhr treffen am Eingang zum Schlachte-Zauber, bei der St. Martini Kirche (Adresse: https://maps.app.goo.gl/vTvEn8EHHPW9sCNj8)
- Anschließend schlendern über den Bremer Schlachte-Zauber
- 20:45 Uhr Einkehren in der Lilie (Hemmstraße 159) (Mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert die Fahrt ungefähr 15 Minuten von der Schlachte aus)
Personen, die erst später dazu kommen können/wollen, können gerne um 20:45 Uhr direkt zur Lilie kommen.
Wir werden diesmal wahrscheinlich in einem der Räume im Obergeschoss der Lilie sein. Wenn du uns nicht findest, dann sag der Bedienung einfach, dass du zum “Stammtisch” möchtest.
Sie wissen Bescheid und zeigen dir den Weg.
Sollte das Wetter einen gemeinsamen Besuch des Schlachte-Zaubers nicht zulassen, so wird der Treff wie gewohnt direkt ab 19:00 Uhr (18:30 Uhr für Neulinge) in der Lilie stattfinden.
Falls dies der Fall sein sollte, wird es dazu aber noch ein Update geben.
Das ist dein erster Treff oder du bist dir noch unsicher?
Das ist gar kein Problem! Für den Treff musst du dich nicht extra anmelden, du kannst auch
einfach spontan vorbeikommen.
Du kannst uns aber auch gerne bei Fragen oder Unsicherheit eine Mail an st-bremen-orga@smjg.org schreiben.
Wir freuen uns schon sehr ![]()
Eure Bremer Orgas