Treff Bayreuth - Ankündigungen

Hallo!

der Bayreuther Treff für junge Menschen bis 27 Jahren trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat in einem Restaurant in der Innenstadt, den genauen Ort teilen wir Dir gerne auf Nachfrage per Mail mit.

Der Treff beginnt offiziell um 18 Uhr, Neulinge können gerne schon um 17:30 Uhr kommen und mit den anderen Neuen und uns Orgas schon mal quatschen und warm werden, falls dies gewünscht ist - dafür gib uns bitte vorab per Mail Bescheid.

Bitte denk daran, ausreichend Bargeld mitzubringen, da unsere Location keine Kartenzahlung akzeptiert.

Falls Du Lust hast, beim Treff dabei zu sein oder weitere Fragen hast, schreib uns gerne an st-bayreuth-orga@smjg.org.

Wir freuen uns auf Dich!
Wolfzeit und Inara

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

diesen Samstag findet am 2022-11-19T17:00:00Z wieder unser Stammtisch statt.

Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens bitten wir Euch, vorab einen Coronatest durchzuführen und selbstverständlich nur ohne Krankheitssymptome am Stammtisch teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße
Wolfzeit und Inara

Hallo zusammen,

nächste Woche findet am 2022-12-17T17:00:00Z wieder unser Stammtisch statt.

Nachdem es unser letztes Treffen des Jahres ist und Weihnachten vor der Haustür steht, hatten wir die Idee, dass alle, die möchten, sich gegenseitig etwas wichteln. Vielleicht habt Ihr ja etwas als kinky Wichtelkleinigkeit, das anderen eine Freude machen könnte? Ansonsten geht´s natürlich auch ohne Kink-Bezug. :slight_smile:

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Stammtisch kommt, bieten wir Euch auch ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an. Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir oder Wolfzeit.

Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens bitten wir Euch, vorab einen eigenverantwortlichen Coronatest durchzuführen und selbstverständlich nur ohne Krankheitssymptome am Stammtisch teilzunehmen.

Viele Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende
Wolfzeit und Inara

Hallo zusammen,

zunächst erstmal wünschen wir Euch weiterhin einen guten Start in 2023 und ein frohes, glückliches Neues!

Nächste Woche findet am 2023-01-21T17:00:00Z wieder unser Stammtisch statt. Dazu treffen wir uns wie gewohnt in einem Lokal in der Bayreuther Innenstadt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Stammtisch kommt, bieten wir Euch auch ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an. Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir oder Wolfzeit.

Wir empfehlen weiterhin, vorab einen eigenverantwortlichen Coronatest aus Rücksichtnahme auf die anderen Besucher:innen durchzuführen und selbstverständlich nur ohne Krankheitssymptome am Stammtisch teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit!

Viele Grüße
Wolfzeit und Inara

Hey,

nächste Woche findet am 2023-02-25T17:00:00Z unser Stammtisch in einem Lokal in der Bayreuther Innenstadt statt.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir oder Wolfzeit (st-bayreuth-orga@smjg.org), dann geben wir Euch die Adresse.

Bitte nehmt selbstverständlich nur ohne Krankheitssymptome am Stammtisch teil.

Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit mit viel Sonne und wenig (Klausuren-)Stress!

Liebe Grüße
Wolfzeit und Inara

Hallo zusammen,

kommenden Samstag, den 2023-03-18T17:00:00Z, findet wieder unser Stammtisch in einem Restaurant zentral in Bayreuth statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Stammtisch kommen und vorab schonmal etwas mit uns plaudern möchtet, bieten wir Euch ein Vortreffen eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse und zum Erfahren der Adresse meldet Euch gern bei mir (inara@smjg.org).

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße Wolfzeit und Inara

Hey hey,

kommenden Samstag, den 2023-04-15T16:00:00Z, findet wieder unser Stammtisch in einem Restaurant zentral in Bayreuth statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Stammtisch kommen und vorab schonmal etwas mit uns plaudern möchtet, bieten wir Euch gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse und zum Erfahren der Adresse meldet Euch gern bei mir (inara@smjg.org).

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße Wolfzeit und Inara

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

kommenden Samstag, den 2023-05-20T16:00:00Z, findet wieder unser Stammtisch in einem Restaurant zentral in Bayreuth statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Stammtisch kommen und vorab schonmal etwas mit uns plaudern möchtet, bieten wir Euch ein Vortreffen eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse und zum Erfahren der Adresse meldet Euch gern bei mir (wolfzeit@smjg.org).

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße Wolfzeit und Inara

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

nächste Woche findet am Samstag, den 2023-06-17T16:00:00Z unser Treff statt.
Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, also denkt gegebenenfalls an warme Kleidung zum Überziehen.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Außerdem wird für kink-interessiertes Publikum in den nächsten Wochen Einiges in Bayreuth abseits des SMJG geboten:
Am Montag, 12.06. ab 18 Uhr, findet im Glashaus ein Queerer Gesprächsabend organisiert vom AK Queer statt und es wird auch um BDSM gehen.

Am Donnerstag, 15.06. um 19 Uhr, wird im Glashaus eine Doku über BDSM gezeigt und im Anschluss gibt es eine moderierte Diskussion dazu.

Am Mittwoch, 12.07. abends, veranstaltet der Queer Bayreuth e.V. ein kinky Speeddating und Speedfriending. Die Anmeldung funktioniert über dieses Anmeldeformular. Weitere Informationen sind in Kürze auf der Webseite zu finden.

Am 15.07. feiert Bayreuth ab 14 Uhr zum zweiten Mal CSD :rainbow_flag:. Los geht es am Ehrenhof. Die SMJG wird auch mit einem Stand vertreten sein.

Ich würd mich voll freuen, den einen oder die andere ebenfalls dort zu sehen!

Liebe Grüße
Wolfzeit und Inara

Hey,

nächste Woche findet am Freitag, den 2023-07-14T16:00:00Z unser Treff statt.
Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, also denkt gegebenenfalls an warme Kleidung zum Überziehen.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Übrigens:

Am 15.07. feiert Bayreuth ab 14 Uhr zum zweiten Mal CSD :rainbow_flag:. Los geht es am Ehrenhof. Die SMJG wird auch mit einem Stand vertreten sein. Kommt gerne vorbei!

Am Donnerstag, 25.07. um 19 Uhr, wird im Glashaus eine Doku über Shibari und Community gezeigt und im Anschluss gibt es eine moderierte Diskussion dazu.

Liebe Grüße
Inara

Guten Tag,

morgen findet am Samstag, den 2023-08-19T16:00:00Z unser Treff statt.
Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, also denkt gegebenenfalls an warme Kleidung zum Überziehen.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Liebe Grüße
Inara

Hallo zusammen,
nächste Woche findet am Samstag, den 2023-09-16T16:00:00Z Uhr unser Treff statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Treffen kommt, bieten wir Euch gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor dem regulären Beginn an. Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Hier auch schon mal zum Vormerken die nächsten Trefftermine: 21.10.23 und 18.11.23

Wir freuen uns auf Euch. :blush:

Liebe Grüße
Inara

Hey,

nächste Woche findet am Samstag, den 2023-10-21T16:00:00Z Uhr unser Treff statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Treffen kommt, bieten wir Euch gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor dem regulären Beginn an. Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Hier auch schon mal zum Vormerken die nächsten Trefftermine: 18.11.23 und 16.12.23

Wir freuen uns auf Euch. :blush:

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

nächste Woche findet am Samstag, den 2023-11-18T17:00:00Z Uhr unser Treff statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Treffen kommt, bieten wir Euch gerne eine Neulingsrunde vor dem regulären Beginn an. Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org).

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße :blush:
Inara

Guten Tag,

am kommenden Samstag, den 2023-12-16T17:00:00Z, findet unser Treff das letzte Mal in 2023 statt.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Liebe Grüße
Wolfzeit, Mem und Inara

Hey,

nächste Woche findet am Samstag, den 2024-01-20T17:00:00Z unser Treff statt.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org), Mem (mem@smjg.org) oder Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org).

Ansonsten möchten wir noch auf den vierten Bayreuther Kinky Doku- und Diskussionsabend hinweisen, der am Donnerstag, den 15.02. um 19 Uhr, im Glashaus stattfindet. Wir schauen eine Doku über Switching und Edge Play und tauschen uns darüber im Anschluss aus.

Liebe Grüße
Inara
für die Bayreuther Orga

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, den 17.02.2024 findet unser nächster Treff statt.

Falls Ihr zum ersten Mal zu unserem Treff kommen möchtet, bieten wir gerne eine Neulingsrunde zum Warmwerden eine halbe Stunde vor regulärem Beginn an. Bei Interesse melde Dich dafür bitte bei mir (inara@smjg.org), Wolfzeit (wolfzeit@smjg.org) oder Mem (mem@smjg.org).

Wir freuen uns auf Euch, bis bald!

Liebe Grüße
Wolfzeit, Mem und Inara

Guten Tag,

am kommenden Samstag, den 2024-03-16T17:00:00Z unser Treff statt.

Für Stammtisch-Neulinge bieten wir gerne ein Vortreffen zum Warmwerden eine halbe Stunde vor Beginn des regulären Stammtisches an.
Bei Interesse meldet Euch dafür bitte bei mir (inara@smjg.org) oder Mem (mem@smjg.org).

Liebe Grüße
Inara