Podcast Empfehlungen?

Hi erstmal,

ich wollte mal fragen ob ihr gute Podcasts zum Thema bdsm o. ä. kennt.

Ich persönlich bin totaler Podcastfan, habe aber noch neu was zu den Themengebiet gehört bzw auch noch nie aktiv geschaut was es dazu gibt…
Aber vllt kennt ja hier jemand einen, und möchte sein Wissen gerne teilen:)

3 Likes

Hallo : )
Ich höre sehr gerne NotVanilla, das ist mein richtiger Comfort Podcast geworden.
Die Kunst der Unvernunft ist wohl der bekannteste BDSM Podcast, da habe ich persönlich nur kurz mal reingehört, klang aber auch super symphatisch.
Ansonsten kenne ich noch Nerd ist ihr Hobby: wobei man bei dem hinzufügen muss, dass es dort nicht nur um BDSM geht sondern auch viel um queere und “nerdige” Themen wie z.b. Pen und Paper Rollenspiele oder Literatur.
Hauptthema ist BDSM also nur in den ersten beiden ^^

Das sind so die, die ich bis jetzt kenne, wäre ja super wenn jemand noch andere kennt, meiner Meinung nach kann es nie genug BDSM Podcasts geben!

4 Likes

Danke für deine Empfehlungen, werde ich auf jeden Fall mal reinhören…

2 Likes

Hallo,
ich habe auf Spotify öfter mal Werbung bekommen, aber nie reingeholt. Klang aber meistens trotzdem ganz interessant.
Zum Beispiel „Kurz&Schmerzlos“ wurde dort neben (wie schon genannt) „Die Kunst der Unvernunft“ beworben.

5 Likes

Ach, ich habe tatsächlich noch nie Werbung zu dem Thema bekommen:))

2 Likes

Das ist bei mir sogar recht häufig :sweat_smile:

2 Likes

Ich höre grade bei Not vanilla rein… Ist wirklich gut, und angenhem zum anhören. Danke nochmal für den tipp:)

3 Likes

Kein Problem : )
Mittlerweile höre ich den sogar manchmal zum Einschlafen oder wenn es mir schlecht geht weil der einfach so positiv und sicher ist, keine Ahnung, wie du schon sagst einfach super angenehm zu hören.

3 Likes

Thank you! Ich hatte auch schonmal in die Kunst der Unvernunft reingehört, aber Not Vanilla muss ich mir mal anschauen! :))

3 Likes

Ich kenn noch Heiß&Fetisch. Die Moderator:innen sind find ich sehr sympathisch und angenehm zum anhören:)

4 Likes

NotVanilla. Ich habe glaube ich jede Folge gehört.

4 Likes