Mitfahrgelegenheiten CT 2022/2

Guten Morgen,

da Menschen aus ganz Deutschland anreisen, kann es sinnvoll sein eine Fahrgemeinschaft zum CT 2022/2 zu Gründen. Hier könnt ihr diese Suchen und Anbieten. Am besten ihr schreibt einfach den Abfahrtsort und -zeit dazu. Um genauer Details zu klären nutzt bitte den Chat.

Mit freundlichen Grüßen
Kuscheltier

2 Likes

Hi Leute,
gibt es von euch jemanden der zufällig über Berlin fährt oder von Berlin aus startet?

Hi, ich würde auch ab Berlin fahren, vorausgesetzt natürlich, dass ich einen Platz zugelost bekomme. Oder ist davon auszugehen? Wird das erste Mal für mich sein.

Same here.
Wie planst du zu fahren?
Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit ergeben werde ich vermutlich den Flixbus nehmen

Flixbus klingt gut, ansonsten auch mit der Bahn. Auto ist bei mir leider nicht drin. Warten wir am besten erstmal den Montag ab :slight_smile:

Könnte mich jemand in Regensburg aufgabeln?

Hi, hab leider keinen Platz bekommen :no_mouth: Hattest du mehr Glück?

Tatsächlich ja, ich hab einen bekommen.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat

1 Like

Ich bin mit noch zwei anderen Leuten dabei nach Verbindungen von Berlin aus zu schauen

Was hältst du von den obersten zwei Optionen hier
https://shop.flixbus.de/search?departureCity=40d8f682-8646-11e6-9066-549f350fcb0c&arrivalCity=40db6280-8646-11e6-9066-549f350fcb0c&route=Berlin-Gießen&rideDate=25.11.2022&backRideDate=27.11.2022&adult=1&_locale=de&backRide=1&features[feature.darken_page]=1&features[feature.enable_distribusion]=1&features[feature.train_cities_only]=0&features[feature.add_return_date]=0&features[feature.add_return_date_only]=0&features[feature.webc_search_multi_line_trip_picker]=1&atb_pdid=19b627bf-6bbd-47cb-8b14-e61128b4fbce&_sp=579b0ede-f9a3-4e8e-a26e-2023c117b54c&_spnuid=46c39011-9d29-4c9c-9d64-b82f2c851582

Von Gießen aus fährt jede halbe Stunde ein Regio der 15 Minuten bis nach Butzbach braucht

Hab dir was im Chat geschrieben, müssen ja das Forum nicht zuspamen :slight_smile:

Ok wow, dann hatte ich wohl einfach Pech :cold_face:. Stehe jetzt erstmal auf der Warteliste und melde mich, wenn ich doch noch nachrücken darf.

Moin zusammen,

ich kann anbieten jemanden zwischen Stade und dem CT einzusammeln.
Also ungefähr die Strecke Hamburg, Hannover, Kassel.

Da ich im Küchenteam bin werde ich am Freitag schon Morgens los fahren und auch am Sonntag plane ich eher pünktlich los zu fahren.

Hallo, fährt jemand aus dem Raum Dresden oder Raum Gera zum CT? :slight_smile:

Hey liebe Menschen fährt jemand über Würzburg zum CT und kann mich einsammeln?:smiley:

Servus
Ich komme aus Salzburg, Österreich hin und wollte fragen, obs wen gibt der zB über München fährt oder eine gute Alternative kennt zur DB, da 160€ Reisekosten ein bisschen viel sind.
Danke und Lg

Ahoi,
Ich bin zur Zeit in München und gehe mit 50% Chance zum CT. fährt jemand aus der Region, oder irgendwo auf der Route mit dem Auto und könnte mich mitnehmen? Augsburg, Ulm, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, FFM - ich könnte an diversen Orten zusteigen.

Moin, ich bin jetzt doch spontan Fahrer und kann zwischen Bremen und CT noch 2 Personen mitnehmen.
Also zB. aus Hannover, Göttigen und was sonst noch aufm Weg der A7 liegt.
Grüße