Künstler*innen, Educator*innen oder Plattformen, die wholesome Kink repräsentieren

Häufig wird Kink in den sozialen Medien o.ä. ja eher düster oder sehr grafisch dargestellt. Ich suche aktuell aber genau das Gegenteil.
Nachdem ich gerade aus einer Beziehung komme, die mein Verhältnis zu meinem Körper, zu Sexualität und Kink ziemlich kaputt gemacht hat, bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit für einen soften Reboot (hab ich das richtig gesagt liebes IT-Volk?) meiner Liebe zu meinen Kinks. Dabei würde ich mich gerne dem Thema durch Künstler und Communitys annähern, die Kink auf eine wholesome Art repräsentieren. Eine Künstlerin, die vielleicht als Beispiel ganz gut herhält wäre @RealBerries mit ihrem Nebenprojekt. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

(Infos zu mir und meinen Interessen: ich bin eine weibliche Sub und fühle mich in Bondage-related Kinks am wohlsten. Aktuell fühle ich mich mit allem, das zu grafisch ist oder sexuelle Handlungen, vor allem Penetration einer Person, zeigt sehr unwohl und würde mich freuen, wenn ihr von solchen Tipps abseht. Auch agressive oder herabsetzende Sprache gibt mir gwrade noch ein sehr blödes Gefühl. Ageplay ist leider auch nicht meine Sparte. Ich weiß da würde ich viel wholesome Content finden.)

Ich bin euch für jeden Vorschlag sehr dankbar, damit ich meine kinky Seite endlich wiederfinden kann.

4 Likes

Versuche dich mal an Seilen. Von einem einfachen Harness bis zu ganzen Kleidungsstücken gibt es ja endlose möglichkeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zwar extrem viel Zeit braucht aber das Ergebniss und das Gefühl ein Meisterwerk anb Seilen auf der Haut zu haben ist einfach überwältigend.
Ich persöhnlich würde verschiedene Positionen ausprobieren, wie Spreadeagle, Hogtie oder im Seil von er Decke zu hängen (einfach mal googeln, mir fällt grad nichts mehr ein) oder auch an Gegenstände wie Stühle, Tische, Bett gefesselt zu sein.

Hoffe das hilft :slightly_smiling_face:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu Antworten aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich suche nicht nach kinky Aktivitäten sondern nach Kunst, Educational Videos und Communitys, die wholesome Kink repräsentieren.
Ich habe diese Frage nicht gestellt um Tipps für (Self-)Bondage zu bekommen.

1 Like

Weiß nicht ob es genau das ist was du suchst.
Englische Empfehlung wäre für mich Wattsthesafeword auf youtube, die beiden sind seit Jahren zusammen und man merkt es in der Dynamik, sehr nette Kombi aus Information, Humor, Sticheleien und so ein bisschen süßen Momenten.

2 Likes

Danke, dass du mich an die beiden erinnert hast. Ich hab sie vor Jahren regelmäßig geguckt und fand ihre Videos immer gut. Ich denke ich werde mal wieder reingucken.

1 Like

Meinst du so eine Seite wie gentledom, also Geschichten, Erfahrungsberichte und Anleitungen?

Ja genau so in der Art. Oder Educator auf YouTube oder ähnliches