Frankfurt Stammtisch - Ankündigungen

Hallo, an alle!

Wir treffen uns regulär jeden ersten Samstag im Monat in der Pizzeria unseres Vertrauens. Im Restaurant haben wir im Winter einen eigenen Raum für uns und im Sommer sitzen wir draußen im Biergarten. Um nicht unter Schaulustigen zu ersticken wird die genaue Location an dieser Stelle nicht bekannt gegeben, aber durch eine E-Mail an die Stammtisch-Orga wirst Du schlauer!

Der Stammtisch beginnt offiziell um 18 Uhr, Neulinge können gerne schon um 17:30 Uhr kommen und mit den anderen Neuen und uns Orgas schon mal quatschen und warm werden, falls gewünscht.

So ein Stammtisch läuft ganz harmlos ab, ein paar junge Leute sitzen zusammen in einem Restaurant an ein oder zwei Tischen, trinken was, essen Pizza und quatschen. Dabei geht es keinesfalls nur um BDSM, sondern auch um ganz alltägliche Dinge wie das Wetter, Filme, Musik … aber eben auch um BDSM, und weil man beim Stammtisch keine Angst haben muss sich zu outen, kann man ganz in Ruhe all die kleinen Witze und Anspielungen loswerden, die man sich bei seinen Freunden schon immer verkniffen hat. Mitreden muss allerdings niemand: wenn Du schüchtern bist oder erstmal ein bisschen warm werden musst, ist natürlich niemand böse, wenn Du einfach nur zuhörst.
Gespielt wird auf unserem Stammtisch natürlich nicht, immerhin sind wir in einem öffentlichen Restaurant und dementsprechend benehmen wir uns.

Bitte bedenke, dass unsere Location zwar ziemlich günstig ist (mit 10€ kommst Du gut durch den Abend), aber nur Bargeld nimmt!
Das Restaurant schließt in der Regel gegen 23 Uhr, häufig haben noch ein paar Personen Lust danach weiterzuziehen, um in der Frankfurter Innenstadt etwas zu trinken.

Noch mehr Infos zum Frankfurter Stammi findet ihr auf unserer Seite: Frankfurt | SMJG e.V.

Falls ihr Lust habt zu kommen, oder Fragen habt, die ihr lieber nicht hier im Forum stellen wollt, schreibt uns gerne unter: st-frankfurt-orga@smjg.org.

Wir freuen uns auf Euch!

1 Like

Am 06.8. findet wieder der SMJG statt, dieses Mal treffen wir uns in einem Park und picknicken zusammen. Bringt bitte Decken, Getränke und was zu Essen mit. In der Nähe befindet sich auch ein Rewe, falls ihr vorher noch was kaufen wollte, und außerdem gibt es ein kleines Restaurant wo man auf die Toilette gehen kann. Wir haben eine kleine Fahne mit dem SMJG Logo dabei, damit ihr uns findet. Für die Neulinge stehen wir schon ab 17:30 für eine kleine Vorstellungsrunde zur Verfügung. Alle anderen können gerne ab 18:00 kommen.

Falls es regnen sollte, fällt der Stammtisch leider aus.

Wir werden euch am Stammtisch einladen, eine Runde SM Privacy zu spielen. Das ist ein Ratespiel, bei dem anonym Erfahrungen und Meinungen in der Gruppe eingeschätzt und aufgedeckt werden. Ein bisschen wie “Wer hat schon Mal” - nur ohne, dass man seinen Beitrag individuell auflösen muss. Natürlich nur für alle, die Lust haben!

Wir bitten auch dieses Mal wieder um eine Anmeldung. Bitte gebt uns euren Namen, Geschlecht, Alter und eine E-Mail-Adresse. Gerne dürft ihr auch eure Motivation dazu schreiben, wenn es ein bestimmtes Thema gibt, das ihr gerne auf dem Stammtisch besprechen würdet oder wenn ihr ganz neu seid!

Anmeldeschluss ist am 4.8. Sendet eure Antwort an st-frankfurt-orga@smjg.org!

Außerdem ist ein 2G plus-Nachweis erforderlich. Bringt deswegen ein entsprechendes Zertifikat mit! Wir behalten uns dabei vor auch sporadisch Ausweise zu kontrollieren, um sicherzugehen, dass das Zertifikat auch wirklich euch gehört. Wir bitten zusätzlich darum, auch diejenigen, die dreimal geimpft sind, vorher einen Schnelltest zu machen.
Bitte beachtet, dass sich diese Regelungen noch ändern können, je nachdem welche rechtlichen Vorgaben zu der Zeit des Stammtisches bestehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
Eure Frankfurter Orgas