Dresdener Treff stellt sich vor

Hallo zusammen,

Wir sind ein recht gemütlicher Treff und kommen jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr in einem netten Lokal zusammen und freuen uns immer über neue Gesichter. Den nächsten Termin findest du hier.

Damit du dir einen kleinen Eindruck machen kannst oder dir die Entscheidung leichter fällt, uns zu schreiben, haben wir unten ein paar Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengestellt. Weitere Fragen kannst du uns immer per Mail stellen.

Wie kann ich euch erreichen?
Du erreichst uns Orgas per Mail unter st-dresden-orga@smjg.org
Natürlich kannst du uns auch einzeln schreiben über kruemelmonster@smjg.org und sebi@smjg.org
Hier gibt es auch noch ein paar Infos zu uns, damit du ungefähr weißt, mit wem du schreibst.

Wann soll ich euch schreiben und was kann der Inhalt sein?
Wann?
Wann? Ganz einfach: Wenn du jetzt gerade überlegst, zu unserem Treff zu gehen, schreib uns. Wenn du dir Sorgen darüber machst, schreib uns auch das. Wir finden bestimmt eine Lösung. Dies fällt uns allerdings leichter, wenn wir Zeit haben, auf deine Mail einzugehen und die ist einen Tag vor dem Treff häufig etwas knapp. Zudem müssen wir für die richtige Anzahl an Personen reservieren, da sonst nicht alle Platz haben. Darum würden wir dich bitten, uns nach Möglichkeit rechtzeitig zu schreiben.

Was?
Was? Ein Name oder Nick und dein Alter wären schön. Das Alter ist wichtig für uns, weil sich unser Angebot an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 Jahren richtet. Du musst keine Neigungsbeschreibungen oder Gründe an uns schicken - dein Interesse am Thema BDSM reicht völlig aus.

Ich habe gar keine Erfahrungen!
Kein Problem, so ging es uns allen mal. Du musst dich bei uns nicht beweisen, sondern kannst auch gemütlich in der Ecke sitzen und zuhören. Solltest du was nicht verstehen, kannst du auch gerne fragen, wir helfen dir gerne weiter. Genau für diese Art von Austausch zwischen verschieden erfahrenden Leuten ist der Treff ja da. Außerdem reden wir auch nicht nur über BDSM.

Worüber redet man denn sonst bei so einem Stammi?
Kurz: Über alles. Gespräche reichen vom Nachtleben in Dresden über den neusten Blockbuster, Jobsorgen bis zu Problemen mit Studium und Schule - selbst über Literatur haben wir schon diskutiert. Es geht aber eben auch um Sex, um Spielzeuge, spezielle Bauprojekte, Szeneleben und BDSM. Wenn du über ein bestimmtes Thema reden willst, dann sprich es an. Wir sind für jedes Thema dankbar.

Ich trau mich nicht!
Dazu bleibt nur zu sagen: Nur Mut! Falls du möchtest, können wir uns gerne vorab mit dir treffen und kurz plaudern. Dann fällt dir der Einstieg auch leichter. Es gibt immer ein erstes Mal. Wenn du diesen Monat nicht gehst, stehst du nächsten Monat wieder vor der Entscheidung.

Wenn wir ein blöder Haufen sind, dann kommst du künftig einfach nicht mehr (weißt es aber). Wenn du uns nett findest (und das wirst du ;-)), dann wirst du dich ärgern, dass du nicht viel früher da warst.

Aber … mir fällt noch eine Ausrede ein …
Wenn du dir jetzt immer noch unsicher bist, dann schreib einfach uns Orgas. Wir melden uns.

Viele Grüße,

Krümelmonster und Sebi

3 „Gefällt mir“