Bochumer Treff stellt sich vor

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Hier im schönen Forum möchten wir, der Bochumer Treff, die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen:

Einmal im Monat treffen sich BDSM-interessierte junge Menschen aus Bochum und Umgebung zum gemütlichen Beisammensein auf unserem Treff. Derzeit ist es immer der zweite Samstag im Monat, dass wir in einer sehr schönen Gaststätte zusammenkommen. Es gibt Speis und Trank zu studentenfreundlichen Preisen und oft sind wir sogar in einem Raum für uns.

Zu einem Treff kommen meist ca. 20-30 Menschen zusammen. Solche, die noch nie bei uns waren aber auch solche, die sich schon lange kennen. Ab und zu gibt es größere Gesprächsrunden oder kleine Spiele, sodass niemand außen vor gelassen wird. Dabei wird über Themen aus dem BDSM-Bereich geredet (Bondage, D/s, Ageplay, SSC und viel mehr), und das ohne etwas zu tabuisieren oder jemanden wegen seiner Vorlieben schief anzugucken.

Uns als Orgas ist wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und ein offenes Gesprächsklima herrscht.

Für Neulinge bieten wir außerdem an, sich schon eine halbe Stunde vor Beginn mit uns Orgas und anderen Neulingen zu treffen. So kann man sich schonmal ungezwungen kennen lernen, bevor der Treff losgeht oder eventuelle Fragen klären.

Wir Orgas, das sind derzeit: Avacyn und Cona. Falls ihr uns genauer kennen lernen wollt, schaut doch mal auf der Treff-Seite der SMJG vorbei. Dort hat sich jeder kurz vorgestellt. Außerdem findet ihr noch mehr Informationen über den Treff => Bochum | SMJG e.V.

Wohnt ihr in der Nähe von Bochum und habt Interesse bekommen? Dann schreibt uns gerne eine Mail (st-bochum-orga@smjg.org) und wir würden uns sehr freuen, euch bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Die Bochumer SMJG-Orgas :heart:

4 „Gefällt mir“

Hey hey :slight_smile:
Wenn du neu bist und das liest: ja unser Stammtisch ist immernoch aktiv. Schreib uns gerne eine Mail und komm vorbei!
Wir haben immer regen Neulingszuwachs, du wärst also sicher nicht allein. Die Neulingsrunde findet ab 19 Uhr in der Gaststätte statt. Eine halbe Stunde später kommen dann die restlichen TeilnehmerInnen.

Ich hoffe wir sehen uns bald.

Liebe Grüße
Cona