Treff Augsburg - Ankündigungen

Hallo zusammen!

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten rund um den SMJG-Stammtisch in Augsburg. Wenn ihr Fragen habt, euch noch unsicher seid oder für euren ersten Stammtischbesuch in die Fuggerstadt kommen möchtet, wendet euch auch gerne an uns unter: st-augsburg-orga@smjg.org

Wir freuen uns auf euch!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Da am letzten Wochenende im November das Community-Treffen der SMJG stattfindet, haben wir beschlossen, den Novemberstammi bereits auf kommenden Sonntag, den 20.11.2022 vorzuziehen. Beginn ist wie immer ab 18 Uhr, wenn ihr etwas später kommt ist das aber auch kein Beinbruch. :slight_smile:

Letztes Mal hatten wir unter anderem über aktuelle Szeneevents gesprochen, über den Reiz von Orgasmuskontrolle und Schmerzspielen sinniert und Gemeinsamkeiten und Unterschiede beim Erstkontakt mit dem Thema BDSM entdeckt.

Für weitere Infos wendet euch gerne an uns per Mail:
st-augsburg-orga@smjg.org

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Mary und Rubikon

1 „Gefällt mir“