Aufgaben für mich als Sub/Little

Aktuell arbeite ich mich durch die 42 Sub-Aufgaben bei Gentledom. Mir macht das richtig Spaß, jedoch suche ich seitdem nach einer ähnlichen Aufgabenliste für mich als Little. Kennt jemand so etwas? Ich hoffe das passt jetzt hier in den DIY rein, immerhin geht es darum es selbst zu tun :slight_smile:

1 Like

Ich suche auch seit einiger Zeit wieder. Ich war Fan von der Website “Project University”. Die Seite ist auf Englisch. Man läd eine Karte vom entsprechenden Discord hoch, wählt dann ein Schwerpunkt und macht immer schwierigere Aufgaben bis man eine Prüfung ablegt und den Schwerpunkt/ die Kategorie besteht.

Ich will ausdrücklich eine Warnung für die Karte: “Valentina’s Sklavenschule” aussprechen, weil diese Karte einem zusetzen kann. Ich empfehle daher die Aufgaben mit einem Partner zu nutzen.

Alle anderen Karten finde ich gut und kann ich weiterempfehlen. Da die Website jedoch gerade nicht funktioniert empfehle ich auch gern den Vorgänger “Sissy University”. Mit dem gleichen Prinzip ist die Seite auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch diese Seite ist auf Englisch, deckt jedoch sehr viele Kategorien ab.

www.sissy-university.com