Ankündigung - Community Treffen 2022/2

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen oder es gar schon in euren Kalender eingetragen habt, findet vom 25. bis 27. November das CT2/2022 wie gewohnt in der Nähe von Bad Nauheim (ca. 30 km nördlich von Frankfurt am Main) statt. Der Teilnahmebetrag liegt bei 60€ und für Personen, die in das Luftmatratzenlager oder die Sippenunterkunft gelost werden, bei 50€.
Auch dieses Mal wird es ein üppiges Workshopprogramm, Möglichkeiten zum Socialisen, Abendunterhaltung (Karaoke, yeah!) uvm. geben.

Die Anmeldung zum CT wird ab dem 05.10. offen sein, diese erreicht ihr unter dem Anmeldelink. Die Platzvergabe erfolgt nach dem Losprinzip am Montag 17.10.22. Das Eingangsdatum hat keinen Einfluss auf das Losergebnis. Anmeldungen, die nach dem 17.10 eingehen, können bei einem ggf. stattfindenden Nachrückverfahren berücksichtigt werden. Es wird eine Partneranmeldung möglich sein, in dem Fall werdet ihr zusammengelegt, sodass keine Person einen unfairen Losvorteil bekommt. Schreibt dazu bitte einfach beide bei der Anmeldung den Namen der jeweils anderen Person in das Feld “Sonstiges” der Anmeldemaske.

Nach dem Losverfahren werdet ihr benachrichtigt, ob ihr einen Platz ergattern konntet, wohin ihr den Teilnahmebetrag überweisen könnt und über alles Weitere.

Bevor die Anmeldung startet, könnt ihr euch gerne über Workshopwünsche oder über Workshopthemen, die ihr selber anbieten könnt, Gedanken machen und ebenfalls in dem Feld “Sonstiges” angeben. Wir freuen uns über jeden Workshop, der angeboten wird :wink:.
Sollte euch nach der Anmeldung noch eine Workshopidee kommen, meldet euch bitte unter veranstaltung@smjg.org .

Bezüglich Corona gibt es vom Land Hessen derzeit keinerlei Richtlinien für Veranstaltungen. Da wir aber dennoch eine gewisse Sicherheit auf und während dem Event haben möchten, halten wir an dem 2G+T-Konzept fest. Abweichend von dem bisherigen Prozedere ist der Eingangstest durch eine offizielle Teststelle durchzuführen und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Den Test zur Abreise bekommt ihr wie gewohnt durch uns. Sollten sich die Richtlinien bis Ende November ändern, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Die Stornierungsfristen sind weiterhin großzügig ausgestaltet, um jeder Person bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung eine individuelle Risikoeinschätzung zur persönlichen Teilnahme zu ermöglichen. Im Falle einer krankheitsbedingten Absage werden zudem wie bisher auch die Teilnahmekosten zu 100% erstattet.

Falls ihr das erste Mal eine SMJG-Veranstaltung besuchen solltet und nähere Infos zum Ablauf haben wollt, so findet ihr diese hier und hier.

Wir hoffen die drängendsten Fragen konnten wir mit dieser Mail bereits aufklären, solltet ihr dennoch welche haben, so schreibt gerne an veranstaltung@smjg.org.

Viele Grüße
MrsMars & Glaz