Hello zusammen,
in letzter Zeit habe ich immer öfter den Gedanken, meinem Aussehen einen kleinen Touch zu verleihen. Ich bin eigentlich völlig normal gekleidet, aber ein kleines, nicht mega auffälliges Etwas, was zeigt, dass ich ein Dom bin, fänd ich doch schön.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas und könnt mir vielleicht etwas empfehlen?
4 Likes
Also Erfahrung habe ich keine damit. Allerdings gibt es meines Wissens nach einige entsprechenden Symbole. Zum Beispiel der klassische Ring der O welcher je nach Hand eine andere Rolle Symbolisiert. Das Problem an diesen Konventionen ist aber es unterschiedliche und widersprüchliche Versionen gibt.
Ich denke es deutlich einfacher ein BDSM symbol im Alltag zu tragen, allerdings wird die klare Klassifizierung das du ein Dom bist schwierig werden.
2 Likes
Hallo,
Der Ring der O ist vermutlich am bekanntesten, wie @wolfwarrior schon sagt. Ansonsten ist das Triskelion auch noch ziemlich bekannt so weit ich weiß. Es gibt allerdings auch spezifischere Symbole, mit denen du auch deine Rolle ausdrücken kannst: auf der Website von Beautifully Bound gibt es z.B. welche, jedoch habe ich diese noch nicht oft gesehen und glaube daher, dass sie nicht wirklich bekannt sind (Vielleicht weiß jemand mehr darüber? Würde mich mal interessieren, auch ob die hier jemand kennt).
Ich persönlich habe Patches auf meinem Rucksack mit dem Triskelion, dem Little Symbol (von der oben erwähnten Website) und eins mit dem Logo der Smjg : )
Es gibt aber auch Schmuck mit Triskelen und bestimmt noch weitere Sachen, die man sich da einfallen lassen kann, vielleicht ein Armband aus Seil oder Leder? Da kann man bestimmt ganz kreativ werden.
3 Likes
Vielen Dank euch beiden @shrimpy @wolfwarrior 
1 Like